Tavascans der Emden

• Mein Tavi ist laut Expertenchat jetzt beim Händler angekommen. Da ich ihn aber erst frühestens ab Mitte Oktober abnehmen könnte, lasse ich ihn noch in Ruhe und gehe davon aus, dass er mich die nächsten Tage kontaktieren wird.

Ist dein Händler in der Nähe deines Wohnorts? So tendenziell bekomme ich schon den Eindruck, dass Auslieferungen nach Norddeutschland schneller gehen.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Leider trotzdem ernüchternd.

Na ja als Kapitän musst Du ja eigentlich auch als Letzter von Bord ^^

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Laut Experten Chat heute, steht mein Tavi zur Verladung zum Handel bereit…

Die Meldung habe ich auch gehabt und dann habe ich nochmal beim Experten nachgefragt und da stand das Auto auch wirklich im Zwischenlager. Mach jetzt mal die Option 2, Bestellstatus und guck mal ob er Jetzt auf Produziert steht.

Tavascan VZ Atacama Desert

Adrenalin Pack, Winter Pack

Bestellt Auto Thomas, Blankenheim ende 3.2026, ULT 8.2026 Lieferung Anfang 10.2026

• Ist dein Händler in der Nähe deines Wohnorts? So tendenziell bekomme ich schon den Eindruck, dass Auslieferungen nach Norddeutschland schneller gehen.

Kann ich nicht behaupten. Meiner muss nur 75km von Bremerhaven nach Oldenburg, wird lt, Auskunft des Verkäufers erst ins Zwischenlager nach Osnabrück gebracht.

Sinnlos, bin ja auch erst 4 Monate überfällig 😅

• Na ja als Kapitän musst Du ja eigentlich auch als Letzter von Bord ^^

Vielleicht ist er ja der Kapitän der Costa-Concordia gewesen :P Ich sehe parallelen.

Cupra Tavascan Endurance - Atacama Dessert - ExtremePack - HeatPump

Bestellt: 20.03.2026 - Schiff: EMDEN - Termin zur Auslieferung 13.10.2026

Aktuelles Fzg.: Mercedes-Benz E350 CDI (W212) - Mercedes-Benz 560 SEL (W126)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!