Frisch aufgesetzter Hopfentee 🍺🍺🍺 steht bereit
Es ist soweit. Dein Hopfentee wird mit Präzision gebraut. Damit jedes Detail sitzt. Sobald der Brühvorgang abgeschlossen ist, wird er für seinen Weg in deine CUPRA Tasse vorbereitet.
Es ist soweit. Dein Hopfentee wird mit Präzision gebraut. Damit jedes Detail sitzt. Sobald der Brühvorgang abgeschlossen ist, wird er für seinen Weg in deine CUPRA Tasse vorbereitet.
Und hier mein aktueller Expertenstatus:
Und hier mein aktueller Expertenstatus:
Bei mir die gleiche Nachricht am Mittwoch…
Und heute kam: Laut System steht dein Fahrzeug bei deinem Cupra Partner. 👏🏼
Lauwarme Cerveza? ![]()
Lauwarme Cerveza?
britische Plörre ![]()
Glaube das gibt ein Kopf an Kopf Rennen bei uns zwei
Bei dem Kopf an Kopf Rennen bin ich auch noch dicke dabei. Mein Verkäufer scheint mich voll zu ignorieren... ![]()
Grumpf.. . So langsam sehe ich mich schon als Letzten hier das Licht ausknipsen
Das werde bestimmt ich sein, Cupra will mir bestimmt den Urlaub Ende Oktober verderben.. Hatte den Tavi eigentlich schon als Urlaubsfahrzeug eingeplant, der Formentor soll zurück, sonst muss ich da noch einen Ölwechsel machen wenn der unter 1000km Rest fällt 🫣
Das werde bestimmt ich sein, Cupra will mir bestimmt den Urlaub Ende Oktober verderben.. Hatte den Tavi eigentlich schon als Urlaubsfahrzeug eingeplant, der Formentor soll zurück, sonst muss ich da noch einen Ölwechsel machen wenn der unter 1000km Rest fällt 🫣
Die Befürchtung mit dem Urlaub habe ich auch.... nur leider habe ich mein vorheriges Fahrzeug schon vor 2 Monaten abgeben müssen. Wenn der Tavascan nicht bald kommt muss ich mir mal überlegen wie der Urlaub sonst statt finden kann..... Aber da mein Auto auf dem Weg zum Händler ist , habe ich noch Hoffnung.
Auf Nachfrage beim Händler kam immerhin direkte Antwort:
Ist leider bei uns noch nicht eingetroffen.
Wir schauen aber täglich danach
Wenn alle schon so schön fragen, schließ ich mich mal an
Hat jemand bei Avemo - Hofheim am Taunus bestellt?
Hast du schon was von deinem Wagen gehört aus Hofheim? Da habe ich ja auch Ende März bestellt
Diese Woche vom Chat „ Fahrzeug wartet auf Verschiffung nach Deutschland“
Und das nach Fertigstellung im Juli ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!