ich habe heute die Rechnung für die Überführungskosten erhalten!
Selten hab ich mich über ne so hohe Rechnung gefreut, weil das heisst, der Brief ist da
Jetzt ist Land in Sicht
Ich habe selten eine Rechnung mit Freude so schnell bezahlt 😂
ich habe heute die Rechnung für die Überführungskosten erhalten!
Selten hab ich mich über ne so hohe Rechnung gefreut, weil das heisst, der Brief ist da
Jetzt ist Land in Sicht
Komme gerade vom Händler, meinen Brief holen.
Für die, die der Meinung sind der Briefversand dauert ewig:
Datum auf dem Brief, 24. September 2026
Datum auf dem Begleitschreiben, 28. September 2026
Ankunft vom Brief vom Händler, 2. Oktober 2026.
Ankunft vom Auto in Zwischenlager war ebenfalls der 24. September.
Alles anzeigenKomme gerade vom Händler, meinen Brief holen.
Datum auf dem Brief, 24. September 2026
Datum auf dem Begleitschreiben, 28. September 2026
Ankunft vom Brief vom Händler, 2. Oktober 2026.
Ankunft vom Auto in Zwischenlager war ebenfalls der 24. September.
Hab ich doch schon mal geschrieben die Händler müssen ja auch mit der Flut an Tavis fertig werden, so grob 18,4 pro deutsche Cupra Niederlassung, wenn ich 2 Tausend (?) fürs Ausland abziehe. Klar das der eine ohne andere Händler dann versucht zu bremsen. Bin aber froh das es bei dir auch weiter geht und dass ich in Lanz Bulldog Land wohne
![]()
Ich meine am Montag auch! ![]()
Nicht WIR meinen, dass der Briefversand ewig dauert, sondern unser Händler in Kaltenkirchen gibt hierzu 3-5 Wochen an
.
Aber schön für dich, dass alles so reibungslos klappt ![]()
Vorallem scheint sich ja in Kaltenkirchen aktuell auch „gar nichts“ zutun. Glaube hier hat noch keiner die Info, dass ein Brief dort angekommen ist oder?
Wurde ja hier auch schon mal gesagt, dass bei einer 3-stelligen Anzahl an Bestellung die Auslieferungen auch mal irgendwann beginnen müssten.
Dann hört man aber Sachen wie, dass die alleinige Sachbearbeiterin in der Dispo eine Woche krank war und nichts passiert ist.
Nicht zu vergessen die mangelnde bzw. teilweise unterschiedliche Kommunikation…
Ich denke ich werde ab Ende nächster Woche, dann sind ca. fast 5 Wochen seit Ankunft in DE vergangen, meinen Sachbearbeiter auch mal so langsam nerven… noch hatte ich Geduld allmählich schwindet dann aber auch mein Verständnis…
Alles anzeigenVorallem scheint sich ja in Kaltenkirchen aktuell auch „gar nichts“ zutun. Glaube hier hat noch keiner die Info, dass ein Brief dort angekommen ist oder?
Wurde ja hier auch schon mal gesagt, dass bei einer 3-stelligen Anzahl an Bestellung die Auslieferungen auch mal irgendwann beginnen müssten.
Dann hört man aber Sachen wie, dass die alleinige Sachbearbeiterin in der Dispo eine Woche krank war und nichts passiert ist.
Nicht zu vergessen die mangelnde bzw. teilweise unterschiedliche Kommunikation…
Ich denke ich werde ab Ende nächster Woche, dann sind ca. fast 5 Wochen seit Ankunft in DE vergangen, meinen Sachbearbeiter auch mal so langsam nerven… noch hatte ich Geduld allmählich schwindet dann aber auch mein Verständnis…
Hat der Händler eigentlich so unfassbar gute Konditionen gehabt? Irgendwoher muss die große Masse an Tavascan dort ja herkommen. Wenn ich höre, dass der Händler nur eine Mitarbeiterin für die Dispo hat, klingt das für mich, als hätte er sich komplett übernommen bei den Bestellungen.
Hallo, habe eine Frage ist das schon der neue Tavascan? Meiner war auch auf der Emden und soll laut mein Cupra Master diese Woche beim Händler eintreffen. Bis jetzt noch nicht gehört vom Tavi. Wäre cool wenn das der neue ist mit dem größeren Tacho und richtige Tasten am Lenkrad.
Gruß Marcel
Noch mal ein Fass Hopfentee ins Thema stelle. ![]()
Hallo, habe eine Frage ist das schon der neue Tavascan? Meiner war auch auf der Emden und soll laut mein Cupra Master diese Woche beim Händler eintreffen. Bis jetzt noch nicht gehört vom Tavi. Wäre cool wenn das der neue ist mit dem größeren Tacho und richtige Tasten am Lenkrad.
Gruß Marcel
Die Frage ist hier inzwischen echt etliche Male beantwortet. Du wirst mit Sicherheit ein MJ 2026 bekommen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!