Die Frage ist hier inzwischen echt etliche Male beantwortet
Na ein Glück haben wir aus der Frage kein Trinkspiel gemacht 😃
Die Frage ist hier inzwischen echt etliche Male beantwortet
Na ein Glück haben wir aus der Frage kein Trinkspiel gemacht 😃
Hat der Händler eigentlich so unfassbar gute Konditionen gehabt?
Die Kondition / Kaufpreis war dort halt für mich knappe 10 % günstiger, als beim hiesigen Autohändler...
Das kann sich jetzt jeder die Ersparnis bei einem VZ Adrenaline ausrechnen
Die Kondition / Kaufpreis war dort halt für mich knappe 10 % günstiger, als beim hiesigen Autohändler...
Das kann sich jetzt jeder die Ersparnis bei einem VZ Adrenaline ausrechnen
Same für die F&G Leasing Angebote im Dezember. Wenn ich mich recht erinnere wäre er ohne Sonderausstattung bei € 245 gewesen und das ohne jegliche Förderung . Da werden wohl auch einige Verträge über die Theke gegangen sein.
F/G über 36 Monate mit Basis und 10000km bei Abzug der Förderung von 4000€ sind es 212€ inkl. Wartungspaket gewesen…. Selbst bei den ursprünglichen 281€ plus 1500€ ÜF hab ich nicht lange überlegt 🫠
Moin,
Falls jemand von euch schon einen Tavascan VZ abgeholt hat würde mich mal interessieren welche Farbe der Tavascan Schriftzug + VZ hat?
Danke schonmal
Also steht kein Tavascan drauf, sondern Cupra, und Farbe ist abhängig von der Farbe des Autos .. aber dies ist hier OT ..😉😉
Gestern bei meinem Händler nachgefragt und mein VZ ist vorgestern im Zwischenlager in Darmstadt eingetroffen - Sollte dann bis zum Händler in der Eifel hoffentlich nicht mehr so lange dauern ![]()
Heute kam die „Dein Cupra wurde gebaut“ - Mail
Hat der Händler eigentlich so unfassbar gute Konditionen gehabt? Irgendwoher muss die große Masse an Tavascan dort ja herkommen. Wenn ich höre, dass der Händler nur eine Mitarbeiterin für die Dispo hat, klingt das für mich, als hätte er sich komplett übernommen bei den Bestellungen.
Der bekommt von meinauto.de kräftig Kunden (2. Klasse
) vermittelt. Daher auch die Masse an Autos. Wieso jetzt nur eine Person dort die Fahrzeugbriefe bearbeiten kann, weiß niemand...
So, gestern Abend die Mail von Cupra "Die letzten Meter..." bekommen. Dann bin ich mal gespannt wann der heiß ersehnte Anruf vom Händler kommt ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!