Tavascans der Emden

• Ich hatte bisher noch nie Ganzjahresreifen, beim Tavascan zum ersten Mal.

Aber reine Winterreifen machen für mich keinen Sinn und so habe ich die Option die originalen KATLA Felgen bis zum Leasing Ende einzulagern.

Aber erstmal schaue ich mir die bestellten Felgen live am Fahrzeug an und entscheide dann.

V1 Wheels DS2 DG+ Daytona Grey

Schöne klassische Felge. :thumbup: Das Design, ist wahrscheinlich nicht wirklich Ideal für die Effizienz aber dem muss man ja nicht alles unterordnen.... Man muss man sich halt nur dessen bewusst sein.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Seit heute wurde laut Cupra mein Tavi gebaut. F&G Gruppe Nbg. Möglicherweise wird nun Süddeutschland versorgt. Nach fast einem Monat in Bremerhaven. Wäre spannend zu wissen, welche Trigger Mails von Cupra an Kunden auslösen. FIN ist im 8000‘er Bereich. Es bewegt sich aber was. 🙂

• Seit heute wurde laut Cupra mein Tavi gebaut. F&G Gruppe Nbg.

Da mußte ich doch gleich mal schauen aber noch ist keine Mail da und laut Chat wird noch immer extrem präzise gebaut :D

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Da mußte ich doch gleich mal schauen aber noch ist keine Mail da und laut Chat wird noch immer extrem präzise gebaut :D

Mag die Systematik - wer auch immer - verstehen. Man kriegt da einfach keine Logik rein. Ist bei Cupra vermutlich Zufall, was wann passiert. Aber immerhin werden unsere die „am präzisesten gefertigten“ sein. 😂😂😂

• Die Felgen hatte ich auf meinem Leon, habe auch schon überlegt die für den Tavi wieder zukaufen in 21" mit Ganzjahresreifen.

Aber laut dem Verkäufer soll ich noch warten bis er da ist...

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!