Der Mitarbeiter hat mir dann eine Liste mit allen verbauten Teilen per Mail geschickt
Was heißt das genau?
Der Mitarbeiter hat mir dann eine Liste mit allen verbauten Teilen per Mail geschickt
Was heißt das genau?
Die pr Nummer sind die dreistelligen kürzel für die Produktion was im Auto verbaut wird wie z.B.Räder, Display sitze alles was ins Auto muss bei meinem 5 Seiten
Alles anzeigenHallo
Erstmal schöne Grüße an alle hier
Fahre aktuell einen Enyaq RS. Die Leasing endet im Oktober 27. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto, der Cupra gefällt mir aber besser. Auf den Enyaq hab ich damals über ein Jahr gewartet, darum schau ich jetzt schon
Danke und schöne Grüße
Moin, Glückwunsch zum Enyaq RS, geile Karre..
....Zitat: ...darum schaue ich jetzt "schon"....da musste ich etwas schmunzeln.... ging mir genau so, komme vom Audi Q4 Sportback quattro ( ähnlich wie dein Enyaq RS ) und habe die erste Probefahrt im VZ im August 25 gemacht ( bei Leasingende Audi September 26) also auch über ein Jahr vorher..
So verkehrt ist das nicht, rechtzeitig zu schauen.
Ich denke, wenn du nächstes Jahr im Oktober den Nachfolger vor der Tür haben willst und es soll der Tavascan werden, dann solltest du in den nächsten 3 Monaten bestellen..
mfg
Irgendwie stört mich das frühe bestellen, man weiß ja nicht was neues in der Zeit kommt ![]()
Beim Enyaq bekam ich noch den mit 299 PS , kurze Zeit später kam der mit 340 PS . Bin aber trotzdem sehr zufrieden damit 👍
In der engeren Auswahl stehen noch Tesla Y, X Peng G6 und L03. Da wartest halt max 6 Monate
Beim Enyaq bekam ich noch den mit 299 PS , kurze Zeit später kam der mit 340 PS ....
In der engeren Auswahl stehen noch Tesla Y, X Peng G6 und L03. Da wartest halt max 6 Monate
exakt wie bei mir, 299 PS abgeholt und am nächsten Tag wurde der APP550 Motor mit 340 PS vorgestellt.
XPeng G6 war bei mir auch in der Auswahl, L03 finde ich auch spannend aber solange die Chinesen die ganzen "Bimmel-Geschichten" nicht reduzieren und vor allen Dingen, solange ARVAL da der Leasinggeber ist, kommen die mir nicht vor die Tür.
X Peng würde ich kaufen , kostet als Performance aktuell netto 42000 voll ausgestattet mit 7 Jahr Garantie, 486 PS , laden von 10-80 Prozent in 12 Minuten
Und im ersten Jahr 75 Prozent abschreiben
wir schweifen ab, sorry ..
aber: abschreiben? abgeschrieben hab ich zuletzt in der Grundschule vom Tischnachbarn
Privatperson, da ist nix mit netto und so... ![]()
zurück zum Thema: ich war jetzt bei mehreren Cupra Händlern wg. Nachfolger für unseren Zweitwagen, Cupra Born. Soll wieder n Born werden, viell. der Raval (morgen erstmals Probefahrt mit nem vollelektrischen Frontantrieb)
Alle Händler sprechen unisono von steigenden Lieferzeiten, bei allen vollelektr. Cupra. Raval derzeit mind 5-6 Monate, Born ca. 9 Monate u. Tavascan geht in Rtg. 1 Jahr🥺