Wer ist noch dabei??
Tavascans der Grande Michigan
-
-
Ghoelle
Hat den Titel des Themas von „Tavascan der Grande Michigan“ zu „Tavascans der Grande Michigan“ geändert. -
Mir hat der Chat auch die Mitteilung geschickt, dass meiner auf diesem Schiff sein soll.
Ich lass es aber sicherheitshalber nochmal vom Händler abklären, man weiß ja nie, wenn man hier so das meiste verfolgt...
-
Ich bin da auch bei:
https://www.marinetraffic.com/…ils/ships/shipid:10167899
Bin gespannt. Immer noch auf dem Weg um Afrika.
Aber durchgehen mit hoher Geschwindigkeit. Sieht gut aus. In Bristol soll sie am 28.08 einlaufen.
Mal schauen wie lange es dann bis BH dauert. -
Guten Morgen
Ich habe mal bei Grimaldi in Hamburg angerufen und von einer netten Dame folgende Info bekommen:
Geplante Ankunft in Bremerhaven am 5.9
direkt nach Bristol !!!
Sie hat auch meine VIN überprüft,
Mein Tavascan ist auf der Grande Michigan 👍
Gruß
-
Alles anzeigen
Guten Morgen
Ich habe mal bei Grimaldi in Hamburg angerufen und von einer netten Dame folgende Info bekommen:
Geplante Ankunft in Bremerhaven am 5.9
direkt nach Bristol !!!
Sie hat auch meine VIN überprüft,
Mein Tavascan ist auf der Grande Michigan 👍
Gruß
Klingt doch gut. Dann hast du deinen Tavi ja bis November oder vielleicht noch früher.
-
Ui, dann kommt sie ja direkt nach der Trigger, die ist am 22.8. in Bristol und dann noch bisschen Benelux und soll am 1.9./2.9. in BHV sein.. ich hoffe, die kommen in BHV klar mit so vielen schiffen auf einmal, aber ist ja wahrscheinlich normal, man bekommt es nur nicht mit 😂
-
Ob Grimaldi dann jetzt eventuell öfters auch Tavascans aus China mitnimmt? Momentan steht die Grande California im Hafen von Taicang.
-
Die Grande oriente hat da auch schon geladen im Juli
-
Habe mit meinem Händler geschrieben:
Hallo Herr M,
das Fahrzeug ist auf diesem Schiff:
https://www.vesselfinder.com/vessels/details/1028865
Ich gehe davon aus, dass er Mitte September am Hafen ankommt und dann voraussichtlich und unverbindlich ab ca. Mitte Oktober übergeben werden kann.
Ihre FIN lautet: VSSZZZKR3T......
Das klingt vielversprechend.