Was ist denn an dem neuen Innenraum anders ?
Der Unterschied von S zu T ist das neue Display, neues Lenkrad, neue Software und die Luftausströmer. Das meinte ich mit Innenraum um eigentlich nicht die bekannten Sachen wieder aufzählen zu müssen ![]()
Was ist denn an dem neuen Innenraum anders ?
Der Unterschied von S zu T ist das neue Display, neues Lenkrad, neue Software und die Luftausströmer. Das meinte ich mit Innenraum um eigentlich nicht die bekannten Sachen wieder aufzählen zu müssen ![]()
Meine Vermutung:
S sind die Fahrzeuge, die ursprünglich mit kleinem Display und altem Lenkrad bestellt, aber aufgewertet wurden im Rahmen der Modellpflege.
V sind dann alle Fahrzeuge, die als "neues Modell" bestellt wurden.
Ich denke die Autos mit dem T sind bestellte alte Modelle aber aufgewertet mit dem neuen Innenraum.
Ist schon komisch
Bei Höegh scheint es nicht anders zu laufen, wie bei Cupra. ![]()
Hat jetzt schon irgendwer die Papiere für seinen neuen VZ mit AHK bekommen und kann nachsehen, ob die Anhängelast jetzt 1800kg beträgt?
Muss man Cupra Care eigentlich extra dazubuchen oder ist das im WartungsPlus Paket mit inbegriffen?
Bei mir steht bei MarineTraffic noch der 28.10.26 1:00 UTC drin. Das Schiff ist momentan aber auch zu weit vom Festland weg, sodass es keine Verbindung hat und die Daten nicht überträgt.