| Höegh Asia – Fahrplan | |||
| Voyage | Hafen | ETA | ETD |
| 189 | Taicang | 16.09.2026 | 17.09.2026 |
| 189 | Cape of Good Hope | 09.10.2026 | 09.10.2026 |
| 189 | Zeebrugge | 25.10.2026 | 26.10.2026 |
| 189 | Bremerhaven | 27.10.2026 | 29.10.2026 |
Tavascans der Höegh Asia
-
-
So, die Asia ist am Terminal in Taicang angekommen - liegt direkt hinter der Jeddah - und nimmt hoffentlich schon fleißig Tavis auf.
Wenn alles planmäßig läuft, geht es morgen los

Wer ist außer mir noch mit seinem Auto dabei?
-
Meiner kommt auf die Jeddah aber für mich sieht es auf den Bildern so aus als würden wir noch auf einen Anlegeplatz warten.
-
Meiner kommt auf die Jeddah aber für mich sieht es auf den Bildern so aus als würden wir noch auf einen Anlegeplatz warten.
Wenn man sich die Satellitenbilder bei Maps ansieht, scheint es dort schon eine Anlegestelle zu geben, die man zb bei Marinetraffic nicht sieht. Kann mich aber auch täuschen.
Wird sich sicherlich im Laufe des Tages klären. Die Jeddah soll ja sogar heute schon ablegen.
-
Wenn man sich die Satellitenbilder bei Maps ansieht, scheint es dort schon eine Anlegestelle zu geben, die man zb bei Marinetraffic nicht sieht. Kann mich aber auch täuschen.
Wird sich sicherlich im Laufe des Tages klären. Die Jeddah soll ja sogar heute schon ablegen.
Ich geb' dir recht. Dahinter ist auch ein großer Parkplatz für Neufahrzeuge wie es scheint.
-
Wenn die den Zeitplan halten wollen, muss die Jeddah bereits fleißig beladen werden. Da sollen schließlich über 1.000 Autos aufgenommen werden.
-
An der Stelle, wo jetzt die Jeddah und die Asia stehen, stehen immer die RoRo-Schiffe. Dort ist der Anleger für die
-
An der Stelle, wo jetzt die Jeddah und die Asia stehen, stehen immer die RoRo-Schiffe. Dort ist der Anleger für die
Danke für die Info. Die Möhre steht da schon seit gestern Mittag also lang kann es wohl nicht mehr dauern.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!