In Hannover habe ich am Straßenrand auch einen Tavascan parken sehen der am rechten Vorderreifen genau den gleichen Schaden hatte. Müssten auch die 21 Zoll Felgen gewesen sein.
HANKOOK ION EVO SUV 255/40 R21 defekt und bei Cupra nicht lieferbar
-
-
Dann könnte man das aber auch so kommunizieren.
Möglicherweise will man sich da tatsächlich noch bedeckt halten. Aussage war dann, dass man die über irgendwelche „freien“ Vertriebswege besorgen würde, wenn ich unbedingt bei Hankook bleiben wolle.
Man würde sonst Pirelli auf der Vorderachse montieren und genau das ist in der letzten Woche auch passiert.
-
Im normalen Cupra Care sind die Reifen doch 4 Jahre mit drinnen.
Hab ich als 2. Besitzer vom Auto auch noch Cupra Care?
-
Kommt darauf an. Wenn wir bei den Reifen bleiben gilt die nur für die Reifen, mit denen das Auto das Werk verlassen hat.
Und die Mobilitätsgarantie gilt auch nur weiter, wenn das Auto bei Cupra zur Inspektion war.
-
Ich würde schon davon ausgehen, da es sich einfach nur um die Herstellergarantie handelt die gewisse Boni mitbringt und einen tollen Marketing Namen hat.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!