Rückfahrkamera

• Würde bei beiden Wetterverhältnissen (und Lichtverhältnissen) sagen brauchbar. Wenn man die Reinigung nutzt. Der Effekt ist besser als ich gedacht hab ^^ bei Dreck/Matsch von der Straße.

Die Reinigung bringt was, kann weder keine Wunder bewirken noch die schlechte Kamera zu einer guten machen. Im Dunkeln kannst du dir den Blick auf die Kamerabilder sparen (und den in die Außenspiegel eigentlich auch fast, denn da hast du die Reflexionen der ebenfalls schlecht umgesetzten Ambientebeleuchtung an der Armaturentafel).

• Die Reinigung bringt was, kann weder keine Wunder bewirken noch die schlechte Kamera zu einer guten machen. Im Dunkeln kannst du dir den Blick auf die Kamerabilder sparen (und den in die Außenspiegel eigentlich auch fast, denn da hast du die Reflexionen der ebenfalls schlecht umgesetzten Ambientebeleuchtung an der Armaturentafel).

Ich hab nie von einer guten Kamera geschrieben.

Trotz der minderwertigen Quali, kann ich (bei gereinigter Linse) auch I'm Dunkeln bei Schnee die Kamera benutzen. Beim Spiegel stört die Ambiente, trotzdem sieht man genug.

Es ist halt brauchbar, nicht mehr nicht weniger.

Ich hatte, bevor ich den geholt habe, auch Bedenken, ob mich das permanent stören wird, zum Glück nicht