Soll doch "nur" bis 45k Listenpreis gehen.
Wär natürlich cool, wenn man jetzt fürs Leasing das im Juni beginnt nochmal 3k Taschengeld bekommt :D.
Soll doch "nur" bis 45k Listenpreis gehen.
Wär natürlich cool, wenn man jetzt fürs Leasing das im Juni beginnt nochmal 3k Taschengeld bekommt :D.
Ich habe auch das Lieferdatum Juni, das wird bestimmt noch kein FL werden.
Schätze auch:
- 79kw Batterie evtl. etwas schneller geladen
- kleine Features und Funktionen
- mehr zu Verbrauch etc. in der App
- weitere Farbe/Austattungspakete
„Riesen Update“
Hast Du beachtet, dass 30000km / Jahr eingestellt sind?
Ich bin bei 15.000 Endurance Adrenalin mit Wartung und Verschleiß bei 344… bei 30.000 wären es ca. 410.
Immerhin 6 scheinen sofort verfügbar: https://www.leasingmarkt.de/li…0000&pimt=1&fref=400&nr=1
Die Preise sind ja absolut bodenlos. Meiner kostet die Hälfte :D.
Aktuell hätte ich wahrscheinlich aber eher bei einem Golf GTI Deal zugeschlagen als hier in die Tavascanische Ungewissheit zu sliden. Immerhin brauch ich meinen erst auf Juni. Aber etwas mehr Turn auf den GTI hätte ich bei selbem Preis doch :D.
1.000 x 10.000 = 10 Mio
Mein Fehler, glaub aber die Message ist klar!
Danke
Was genau hat den das mit den Strafzöllen auf sich? So weit ich weiß kamen die aktuellen Strafzölle schon vor der Markteinführung des Tavascan, sind also im Prinzip keine Überraschung. In wie weit wirken die sich denn jetzt plötzlich auf die Zollabfertigung aus?
Wenn der spekulative Deal durch geht, dass Cupra die Zölle erlassen wird, macht es sehr viel Sinn.
Aktuell durch den Zoll: ca 10k an Steuern Weg
Nachher durch den Zoll: Nichts weg
Du: Zahlst so oder so dasselbe
Cupra: Macht viel mehr Geld pro Auto.
Rechne die 10k auf
10 Autos = 100k,
1000 Autos = 1Mio
Es geht aber pro Schiff um mehr als 1000 Autos, rechne selbst warum es sich für sie lohnt …
Hallo,
ich kann auch berichten, dass nach Verlängerung des Leasings meines bisherigen Cupras, um mehrere Monate, mir mein Händler einen kostenlosen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt hat bzw. konnte. Der vereinbarte unverbindliche Liefertermin wurde um 12 Wochen überschritten. Ich habe ein entsprechendes Dokument unterschrieben, damit der Händler das Ersatzfahrzeug Cupra in Rechnung stellen kann.
Da ich einen recht hochwertigen Ersatzwagen bekommen habe, ertappe ich mich leider gerade beim Wunsch, dass es noch etwas länger dauert bis mein Tavascan kommt. Günstiger kann ich gerade nicht Auto fahren
Was hast du denn bekommen?
Alles anzeigenDas hat doch nichts mit "krass sein" zu tun.
Die rechte sollten nur klar kommuniziert werden und dem Kunden nicht versuchen einen vom Pferd zu erzählen.
Das verstößt gegen Paragraphe 242 BGB (Treu und Glaube).
Mir ist bewusst, dass es denen im Nachhinein egal ist wenn ich zurücktrete aber es ist mein gutes Recht.
Das Auto werden die schon anderweitig los.
Ja du kannst zurücktreten, wirst aber das Auto nicht mehr für 300€ leasen können…
Deine Entscheidung.
Ich habe Google mal zu dem Thema höhere Gewalt befragt. Insbesondere über die Informationspflicht des Händlers bei Eintreten des Ereignisses „höhere Gewalt“.
Ich schließe daraus: bei der verspäteten Produktion meines Fahrzeugs lag es nicht an höherer Gewalt oder CUPRA/der Händler ist Informationspflichten hierzu nicht nachgekommen. Damit in meinen Augen nicht Fristverlängerung. Ähnlich sehe ich es mit dem Zoll: das werde ich dann nachvollziehbar nachgewiesen bekommen wollen, wenn man mit „es liegt am Zoll“ um die Ecke kommt.
Auf diese KI würde ich mich NIEMALS verlassen.
Denkt auch nicht ihr seid die krassesten wenn ihr vom
Vertrag zurück tretet. Wenn man da einen Schadensersatz holt - cool, aber wenn es nur eine Storno wird dann Scheidt doch Cupra auf euch, da es zu 99% sehr gute Leasingfaktoren sind auf die ihr dann verzichtet während sie nur drauf Pokern, dass die Zälle nächstes Jahr sinken und sie pro Fahrzeug ca. 10k sparen können.
Nee beim Spring mit CCS Anschluss, den ich habe, geht es mit DC, meine ich, schon etwas schneller.
Du hast 5,82KW in 29 min geladen...
Bei 11 KW hast du in 29 Minuten 11*0,5= 5,5KW
Du hast also 0,32 KW an Zeit gewonnen musst aber nach 30 min statt nach 3h abhängen?