Beiträge von 911Turbo
-
-
Melde mich hier auch ab. Unser Tavascan ist laut Experten Chat beim Händler angekommen. Den hab ich angeschrieben, er hat es bestätigt, Fahrzeug steht auf dem Hof und ich konnte heute alles weitere terminieren.
Wird aber noch bis Mai dauern. Alles wie vereinbart geklappt.
Danke für den Austausch hier.
-
Letzter Kontakt Anfang Januar, er kam jetzt von sich auf mich zu.
Ok, darauf zielte meine Frage UND ob das Melden jetzt von ihm in direktem Konrakt mit der „Zielgeraden-Mail“ von Cupra stand. Ist ja wohl mal so und mal so. Vielleicht werden sie ja besser.
Gab’s denn kurz vorher diese Mail in der auch steht, dass Dein Cupra Master sich meldet?
-
Meiner war auch auf der Trove und kommt nächste Woche beim Händler in Berlin an. Gestern habe ich mit Aufbereitung und AHK-Montage die Übergabe am 27.03. verbindlich vereinbart. Drück allen die Daumen, dass es bei Euch nun auch so schnell geht.
Kam zwischendurch die „letzte Meter“ Mail? Und dann hat sich der Master gemeldet?
-
Habe gerade diese Info zu unserem Tavascan, der auch auf der Trove war, erhalten:
„Es ist vollbracht. Dein CUPRA ist auf dem Weg. Dein CUPRA Master wird dich bald mit einem Termin zur Übergabe kontaktieren. Ready?“
Dann geht es jetzt doch fast zügig.
Habe heute auch die „letzte Meter“ Mail bekommen.
-
Habe gestern im Chat nachgefragt. Steht immernoch in bhv, aber verzollt
Ich hoffe, dass die Übergabe noch im März klappt
Selbiges bei mir. Ist verzollt und wartet auf den Weitertransport. Steht noch in Bremerhaven.
-
Ich muss den Sachbearbeiter unbedingt ausfindig machen 😉
War Deiner auf der Trove?
-
-
Habe beim letzten Auto morgens einen Termin für mittags 12:30 am gleichen Tag reserviert. Da werden morgens schonmal welche frei. Mein Tavascan muss über den Zulassungsdienst, da war der Verkäufer wenig gesprächsbereit. Selber zulassen wäre mir lieber und günstiger gewesen.
Jedem ist ja etwas anderes wichtig, ich lasse immer selbst zu und bringe die Schilder auch selbst (ohne Werbeträger und in der Position wie ich das will) an. Ist das nicht möglich, kaufe/lease ich dort nicht.
Dennoch nervt der nicht vorhandene Vorlauf und vor allem die arg widersprüchlichen Angaben von Cupra bzgl. Transport zum Händler.
Aber vor mir sind erstmal Andere dran. Noch passt das.
-