Typ Spanien nicht über "Andere" 😉
Also ich krieg da keinen Eintrag in die spanische rein, egal was ich versuche.
Typ Spanien nicht über "Andere" 😉
Also ich krieg da keinen Eintrag in die spanische rein, egal was ich versuche.
Schau an - der Digital Support hat sich nun auch bei mir zurückgemeldet.
Evtl. Brauchen sie auch noch meine Sozialversicherungsnummer, das Geburtsdatum meines Arbeitgebers und meine Niere… Der Mond sollte ebenfalls die richtige Position und Saturn im 3ten Zeichen des Poseidon stehen.
——
Um die Bearbeitung Ihres Falls zu beschleunigen, teilen Sie uns bitte die folgenden Details mit:
Betroffener Dienst:
Häufigkeit (sporadisch oder dauerhaft):
Durchgeführte Schritte:
Zeitstempel:
Anwendungsversion:
Telefonmodell:
Telefon-Betriebssystem:
Farbe des Autosymbols:
Farbe der SOS-Taste:
Sobald wir diese wichtigen Informationen erhalten haben, leiten wir Ihren Fall umgehend an unsere technische Abteilung weiter und informieren Sie über die Lösung.
Alles anzeigenDie technische Abteilung hat nochmal das Auslieferungsdatum getriggert, nun konnte ich den Shop benutzen und den Connected Travel assist buchen
.
Hier die Nachricht vom Support:
Wir freuen uns, Ihnen die neuesten Updates aus unserer technischen Abteilung zu dem Thema mitzuteilen, auf das Sie geduldig gewartet haben. Wir haben das Lieferdatum des Fahrzeugs im Backend erneut ausgelöst, und Travel Assist wird jetzt angezeigt. Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, empfehlen wir, zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht, nachdem Sie die Zündung 15 Minuten lang eingeschaltet haben.
Bitte lassen Sie uns das Ergebnis wissen, und wir helfen Ihnen gerne weiter, falls erforderlich.
Aber ist das normal, dass unter Privatsphäre der Travelassist nicht aktivierbar ist, wegen Fehlender Zustimmung?
Wird alles immer seltsamer und verworrener…
Das Privatsphäre Thema und die nicht Aktivierbarkeit wegen fehlender Zustimmung (das ganze in der App angezeigt) habe ich ebenfalls.
Der CTA wird in keinem Fahrzeug oder MyCupra Store aber gar nicht angezeigt!
Ist doch seltsam das die Fehler so vielfältig bzw. Andersartig sind.
Innenraum Überwachung kann man ebenfalls ausstellen.
Einfach wenn man den Wagen verlässt im „Verabschiedungsbildschirm“ auswählen bzw. deaktivieren.
Hat bei mir jetzt auch geklappt! Habe die NIF im ID-Portal nochmal eingetragen (unter dem Land Spanien).
Dann zum Auto und plötzlich waren die Apps da und konnten installiert werden. Beim CTA musste ich alle Daten inkl. der NIF nochmal eingeben.
Eingetragen unter Typ „Andere“ -> Land „Spanien“ oder direkt Typ „Spanien“.
Das geht nämlich beides Was auch absolut Sinn macht natürlich
das ist identisch bei mir
Bei mir ebenso gleicher Stand des Stores.
OTA Update Fehlanzeige. Eben kontrolliert.
Ich hab jetzt mal 2 Termine gemacht für Juni&Juli und werde das ganze mit dem
Service Partner testen.
Zumindest gibt es eine Heimfahrt/Abholservice das sie von sich aus kostenlos für Kunden anbieten. Vlt macht es das praktikabel.
Dann würde ich fragen, welche Voraussetzungen bzw. welche Ausstattung ist Voraussetzung?
Oder wir sind nicht unter den Woche 21/2024 und später gefertigten?!?
Also ich finde es auch komplett seltsam.
Navi System habe ich ja drin.
Auszug aus der "Cupra Care garantierte Leistung":
Fahrzeugaußenreinigung
Let it shine. Wenn du es willst, reinigt die CUPRA Service Garage deinen CUPRA außen. Kostenlos. Einmal im Monat. Und natürlich bei jedem Service-Termin (Inspektion/Ölwechsel/Reparatur).
Was willst du uns damit genau sagen?
Das wurde schon in Beitrag #1 festgestellt
Bei mir komplette Katastrophe
Als ich es bei meinen Cupra Partner angesprochen habe, erstmal Unklarheit.
1 Tag Verzug wegen „Klärung mit dem Kollegen der Waschstraße“ notwendig weil nicht gesagt wurden konnte ob das jetzt 30 Minuten oder 3h dauert.
Jetzt der Anruf und die Info das sie das Fahrzeug, für mindestens 3 Wochen im voraus ausgemachte Termine, Minimum einen ganzen Vormittag über brauchen und ich nicht bleiben kann bis es fertig ist.