Beiträge von LootHawk

    Schau an - der Digital Support hat sich nun auch bei mir zurückgemeldet.

    Evtl. Brauchen sie auch noch meine Sozialversicherungsnummer, das Geburtsdatum meines Arbeitgebers und meine Niere… :rolleyes: Der Mond sollte ebenfalls die richtige Position und Saturn im 3ten Zeichen des Poseidon stehen.


    ——

    Um die Bearbeitung Ihres Falls zu beschleunigen, teilen Sie uns bitte die folgenden Details mit:

    Betroffener Dienst:
    Häufigkeit (sporadisch oder dauerhaft):
    Durchgeführte Schritte:
    Zeitstempel:
    Anwendungsversion:
    Telefonmodell:
    Telefon-Betriebssystem:
    Farbe des Autosymbols:
    Farbe der SOS-Taste:

    Sobald wir diese wichtigen Informationen erhalten haben, leiten wir Ihren Fall umgehend an unsere technische Abteilung weiter und informieren Sie über die Lösung.

    Wird alles immer seltsamer und verworrener…


    Das Privatsphäre Thema und die nicht Aktivierbarkeit wegen fehlender Zustimmung (das ganze in der App angezeigt) habe ich ebenfalls.

    Der CTA wird in keinem Fahrzeug oder MyCupra Store aber gar nicht angezeigt!


    Ist doch seltsam das die Fehler so vielfältig bzw. Andersartig sind.

    Hat bei mir jetzt auch geklappt! Habe die NIF im ID-Portal nochmal eingetragen (unter dem Land Spanien).

    Dann zum Auto und plötzlich waren die Apps da und konnten installiert werden. Beim CTA musste ich alle Daten inkl. der NIF nochmal eingeben.

    Eingetragen unter Typ „Andere“ -> Land „Spanien“ oder direkt Typ „Spanien“.

    Das geht nämlich beides :D Was auch absolut Sinn macht natürlich :rolleyes:

    Ich hab jetzt mal 2 Termine gemacht für Juni&Juli und werde das ganze mit dem

    Service Partner testen.

    Zumindest gibt es eine Heimfahrt/Abholservice das sie von sich aus kostenlos für Kunden anbieten. Vlt macht es das praktikabel.

    Auszug aus der "Cupra Care garantierte Leistung":


    Fahrzeugaußenreinigung

    Let it shine. Wenn du es willst, reinigt die CUPRA Service Garage deinen CUPRA außen. Kostenlos. Einmal im Monat. Und natürlich bei jedem Service-Termin (Inspektion/Ölwechsel/Reparatur).

    Was willst du uns damit genau sagen?

    Das wurde schon in Beitrag #1 festgestellt :/

    Bei mir komplette Katastrophe ||


    Als ich es bei meinen Cupra Partner angesprochen habe, erstmal Unklarheit.

    1 Tag Verzug wegen „Klärung mit dem Kollegen der Waschstraße“ notwendig weil nicht gesagt wurden konnte ob das jetzt 30 Minuten oder 3h dauert.

    Jetzt der Anruf und die Info das sie das Fahrzeug, für mindestens 3 Wochen im voraus ausgemachte Termine, Minimum einen ganzen Vormittag über brauchen und ich nicht bleiben kann bis es fertig ist.


    X/