Ich hab jetzt mal 2 Termine gemacht für Juni&Juli und werde das ganze mit dem
Service Partner testen.
Zumindest gibt es eine Heimfahrt/Abholservice das sie von sich aus kostenlos für Kunden anbieten. Vlt macht es das praktikabel.
Ich hab jetzt mal 2 Termine gemacht für Juni&Juli und werde das ganze mit dem
Service Partner testen.
Zumindest gibt es eine Heimfahrt/Abholservice das sie von sich aus kostenlos für Kunden anbieten. Vlt macht es das praktikabel.
Dann würde ich fragen, welche Voraussetzungen bzw. welche Ausstattung ist Voraussetzung?
Oder wir sind nicht unter den Woche 21/2024 und später gefertigten?!?
Also ich finde es auch komplett seltsam.
Navi System habe ich ja drin.
Auszug aus der "Cupra Care garantierte Leistung":
Fahrzeugaußenreinigung
Let it shine. Wenn du es willst, reinigt die CUPRA Service Garage deinen CUPRA außen. Kostenlos. Einmal im Monat. Und natürlich bei jedem Service-Termin (Inspektion/Ölwechsel/Reparatur).
Was willst du uns damit genau sagen?
Das wurde schon in Beitrag #1 festgestellt
Bei mir komplette Katastrophe
Als ich es bei meinen Cupra Partner angesprochen habe, erstmal Unklarheit.
1 Tag Verzug wegen „Klärung mit dem Kollegen der Waschstraße“ notwendig weil nicht gesagt wurden konnte ob das jetzt 30 Minuten oder 3h dauert.
Jetzt der Anruf und die Info das sie das Fahrzeug, für mindestens 3 Wochen im voraus ausgemachte Termine, Minimum einen ganzen Vormittag über brauchen und ich nicht bleiben kann bis es fertig ist.
Die "Außenspiegel mit Memory-Funktion
und Beifahrerspielabsenkung" gibt es laut Preisliste nur mit dem Immersive, Adrenaline oder Extreme Pack.
Der Tippfehler "...SPIELabsenkung" steht übrigens so in der Preisliste
Also ist es doch ein Ausstattung-Thema! Danke für Klärung.
Dachte schon ich wäre bekloppt
IMG_9337.jpgStore im Fahrzeug sieht bei mir folgendermaßen aus.
Nix weiter auszuwählen oder zu „kaufen“.
Und die akzeptierten Nutzer Privatsphäre Einstellungen
evtl. hilft Dir dieser Auszug aus der BA weiter....
Bildschirmfoto 2025-04-29 um 08.12.52.png
Hi, eben ausprobiert wie beschrieben. Funktioniert bei mir nicht.
Ich glaube wir müssten bei der Beschreibung zwischen Auto-Infotainment und MyCupra-App explizit unterscheiden. Deine Beschreibung passt m.E. zur MyCupra-App, aber nicht zu den Einstellungen im Auto.
Im Auto-Infotainment habe ich Car2X aktiviert, Ist das was anderes als CTA (Connected Travel Assistent)?
Wo ist das im Auto infotainment zu aktivieren?
Finde das nicht.
Hab die Anmerkung auch nicht ganz verstanden ABER, wenn mein Haupt Benutzer im Fahrzeug angemeldet ist, ich im Fahrzeug Charging Map, etc. herunterladen und dies mir danach dann auch in der App unter meinem Benutzer angezeigt wird war ich wohl „angemeldet“. 🤷🏻♂️
Datenschutz Einstellungen alles aktiviert außer "Forschungszwecke"?
Und im Store angemeldet?
Jap