Ich hatte vor kurzem ein Update der „Applikationen“ das war aber sicherlich nicht das von dir genannte und hat auch nicht 45 Minuten gedauert. AngezeigterSoftware stand im Fahrzeug ist auch noch der selbe.
Beiträge von LootHawk
-
-
du musst unter Smarte Assistenten --> ACC --> Reaktion auf Geschwindigkeit aktivieren.
Eeeeeeyyyyy - wie oft ich schon in diesem b….schissenen Menü war! Glaubst du ich hab die 3 Punkte unten gesehen?!
Danke dir für den Hinweis!
-
* nur mit entsprechender Ausstattungsvariante
-
Wichtiger sind die Berechtigungen die unter "Privatsphäre und Dienste" aufgeführt werden. Da muss alles auf aktiviert sein, denn dort steht was Cupra freigeschalten hat. Soweit ich das verstanden habe, sind die Fahrzeugberechtigungen, die Du gepostet hast, nur was Du für Funktionen im Auto gerne hättest. In Privatsphäre und Dienst sind eben alle Dienste aufgeführt die von Cupra aktiviert und deaktiviert sind. Bei mir war z.B. "Connected Travel Assist" als Dienst inaktiv. Das habe ich reklamiert und nun ist alles aktiv und der Shop ist in der App und im Fahrzeug freigeschaltet. Im Shop kann man dann die Dienste wie "Connected Travel Assist" und ein paar andere Sachen freischalten.
Bei mir auch so wie von dir beschrieben
-
Ich hab bisher auch nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Funktioniert gerade wenn es ums ausparken geht sehr schlecht.
Hat das jemand über die im Video erwähnte App mal probiert ob das besser geht als mit MyCupra?
-
Bei mir auch
-
Ist Dir bekannt ob Dein Tavascan vorher mal einen anderen Hauptnutzer hatte?
Nein war ein Neuwagen der direkt ans Autohaus ging. Sollte also keinen Hauptnutzer gehabt haben.
-
Ich konnte vorhin eine „Aktualisierung der Apps“ herunterladen im Fahrzeug.
Veränderungen hab ich bisher keine festgestellt.
-
Bei mir wurde er ausgeliefert mit Hankook Kinergy 4S, bei 19Zoll.
Bisher habe ich erst knapp über 1000km. Kann nichts negatives berichten.
Außer spür und hörbare Vibrationen bei circa 148 und 160 km/h. Genau für 1 km/h treten diese auf und sind dann wieder weg. Hängt aber glaube ich nicht mit den Reifen zusammen.
-
Besonders mit den großen Tomaten vor den Augen 😜😂🍅