Schnellzugriff Leiste

• Ich werde beobachten, beim Neuen 😁

Hatte es dir das automatisch angezeigt?

hatte mir was angezeigt?

Tavascan VZ 4Drive in White Silber mit Extreme Pack, 21" Katla Black/Cooper Felgen, Anhängevorrichtung, Below Zero Pack inkl. Heat Pump auf 48 Monate Leasing. Bestelldatum: 11.06.2025, Ankunft BHV: 09.11.2025, Ankunft Autohaus: 26.11.2025, Übergabe-Datum: 10.12.2025 8)

• Den Meilenstein. Oder hattest das extra iwo aufgerufen?

ich glaub da bin ich nicht der richtige an den du die Frage gestellt hast :/

Tavascan VZ 4Drive in White Silber mit Extreme Pack, 21" Katla Black/Cooper Felgen, Anhängevorrichtung, Below Zero Pack inkl. Heat Pump auf 48 Monate Leasing. Bestelldatum: 11.06.2025, Ankunft BHV: 09.11.2025, Ankunft Autohaus: 26.11.2025, Übergabe-Datum: 10.12.2025 8)

• Ok, hatte die Anzeige heute plötzlich auch ... Kam automatisch beim Ausschalten.

K.A. wofür man sowas braucht... Kann man sinnvoller in etwas investieren

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Ok, hatte die Anzeige heute plötzlich auch ... Kam automatisch beim Ausschalten.

K.A. wofür man sowas braucht... Kann man sinnvoller in etwas investieren

Ach ein bisschen Spielerei ist nicht verkehrt.

Ladeanbieter Filter wäre natürlich besser 😶

Cupra Tavascan Endurance inkl. Below-Zero, AHK und Adrenaline Paket. Abgeholt am 24.04.2025

• Ach ein bisschen Spielerei ist nicht verkehrt.

Ladeanbieter Filter wäre natürlich besser 😶

Ja, das stimmt.

wenn du über die App eine Route planst, kannst schon nach Ladeanbietern filtern.

Denke bzw hoffe, dass es im nächsten Jahr dann auch so im Fahrzeug umgesetzt wird, dass man dann nicht erst über den Umweg der App gehen muss.

Tavascan Endurance, Atacama Desert, Winter Paket, 19" Ganzjahresreifen

Bestellt am 10.01.2025 bei Feser-Heise (24 Monate Leasing)

unverbindlicher Lieferzeitraum: 08.2025

Containerverschiffung mit Ankunft am 16.07.2025 in Bremerhaven

Übergabe in der Autostadt in Wolfsburg am 25.09.2025