Der Experte hat mich die Tage gebeten, mich in KW32 nochmal zu melden. Dann könnten er Genaueres sagen.
Das sind die berühmten "melden Sie sich in 3 Wochen nochmal". Genau diese Antwort habe ich vor knapp 3 Wochen auch bekommen.
Der Experte hat mich die Tage gebeten, mich in KW32 nochmal zu melden. Dann könnten er Genaueres sagen.
Das sind die berühmten "melden Sie sich in 3 Wochen nochmal". Genau diese Antwort habe ich vor knapp 3 Wochen auch bekommen.
Ich habe tatsächlich gerade die Info vom Experten Chat bekommen ich soll mich Mitte nächster Woche melden um zu erfahren auf welches Schiff das Auto kommt. Es scheint sich was zu tun
Genau die gleiche Meldung hatte ich auch erhalten....
Habe mal der Experten gefragt ob meiner schon auf dem Schiff is. (Ich wusste vorher schon, dass er auf der Trigger ist).
Abfahrt war am 08.07.
Am 09.07. (Nachmittag) hieß es laut Experte Status "Ankunft Hafen".
Gestern habe ich nochmal nachgefragt und heute die Antwort bekommen, dass er sich auf der Trigger befindet.
Vllt "hilft" die Info ja den ein oder anderen...
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Dienstwagen. Bestellt hatte ich 12.2025. Geliefert werden sollte 06.2026. Jetzt hat wohl unser Fuhrparkleiter mal etwas kräftiger nachgefragt und die Antwort bekommen, dass er vorraussichtlich in KW 49 geliefert wird. Also ein Jahr Lieferzeit......
Hat schon jemand Neuigkeiten bzgl. tracking auf der Detroit?
Auf die Berlin hat es augenscheinlich niemand von uns geschafft.
Bei mir kommt immer noch die berühmte Fehlermeldung beim Hoegh-Tracking
Bei mir kommt ebenfalls noch die Fehlermeldung bei Hoegh. Laut meinem Händler hat das Fahrzeug am 11.07. das Werk verlassen und ist seit dem auf dem Weg zum Hafen.
Meiner soll am 30.07. am Hafen eintreffen. Ich hoffe er schafft es dann auf die Starlight, die am 06.08. ablegen soll.
Bei mir kommt ebenfalls die Fehlermeldung. Auto wurde angeblich ab KW20 produziert und hatte in KW 28 die Freigabe zum Transport