CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Meiner ist seit Mitte Juni fertig gebaut und der Expertenchat meinte gestern:

" Schön, dass Du Dich meldest. ein Fahrzeug ist bereits auf dem Weg nach Deutschland! Der Transportweg wird – je nach eingesetztem Transportmittel wie Lkw, Bahn oder Schiff – mit einer Dauer von etwa +/- 16 Wochen bis zu deinem Partner berechnet. Frag gern in drei Wochen erneut nach, dann können wir dir eventuell schon den Namen des Schiffes sagen, damit du es tracken kannst."

Wird dann wohl nichts mit den beiden Schiffen Anfang Juli und einer gewünschten Abholung im September...

Seit 09/2022: Cupra Formentor VZ e-Hybrid

Demnächst: Cupra Tavascan Endurance (White Silver Metallic // Extreme Pack mit 21" ETNA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß)

Bestellt 11/2025 // Produziert+Transportfreigabe 06/2026 // Transportschiff ??? // ULT 09/2026

• Meiner ist seit Mitte Juni fertig gebaut und der Expertenchat meinte gestern:

" Schön, dass Du Dich meldest. ein Fahrzeug ist bereits auf dem Weg nach Deutschland! Der Transportweg wird – je nach eingesetztem Transportmittel wie Lkw, Bahn oder Schiff – mit einer Dauer von etwa +/- 16 Wochen bis zu deinem Partner berechnet. Frag gern in drei Wochen erneut nach, dann können wir dir eventuell schon den Namen des Schiffes sagen, damit du es tracken kannst."

Wird dann wohl nichts mit den beiden Schiffen Anfang Juli und einer gewünschten Abholung im September...

LKW, Bahn... :D

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion seit KW 22/2026

• LKW, Bahn... :D

Ich gehe davon aus, dass die den Weg vom Werk zum Hafen meinen, oder?

Seit 09/2022: Cupra Formentor VZ e-Hybrid

Demnächst: Cupra Tavascan Endurance (White Silver Metallic // Extreme Pack mit 21" ETNA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß)

Bestellt 11/2025 // Produziert+Transportfreigabe 06/2026 // Transportschiff ??? // ULT 09/2026

• Ich gehe davon aus, dass die den Weg vom Werk zum Hafen meinen, oder?

Das ist einfach nur Standard Textbaustein der dann für alle Cupra verwendet wird, egal welches Modell und wo es gebaut wird. Ich stelle mir halt gerade vor wie die die Autos nach 11.000 auf dem LKW hier ankommen ^^

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion seit KW 22/2026

• Hallo zusammen,

Da ich auch gespannt darauf warte aufs Schiff zu kommen, habe ich mich bei meinem Händler erkundigt. Lt. seinem System steht mein Tavascan immer noch im Werk Anhui. Demnach kann ich die Berlin auch vergessen.

CUPRA TAVASCAN ENDURANCE, ATACAMA DESERT METALLIC

IMMERSIVE PACK, 19" GANZJAHRESREIFEN MIT 19" LEICHTMETALLFELGEN "VULCANO" BLACK/SILVER", GLANZGEDREHT, FÜR IMMERSIVE, WARTUNG PLUS AKTION

Bestellt: 12.03.2026 PW: KW 21 lt. Expertenchat ULW: Dezember 2026 lt. Händler

• Hallo zusammen,

Da ich auch gespannt darauf warte aufs Schiff zu kommen, habe ich mich bei meinem Händler erkundigt. Lt. seinem System steht mein Tavascan immer noch im Werk Anhui. Demnach kann ich die Berlin auch vergessen.

Wenn deiner in KW 21 produziert wurde, dann sind das bald 6 Wochen und sie haben es noch nicht mal vom Werk bis in den Hafen geschafft. Da braucht man sich über Lieferzeiten nicht mehr wundern....