Die zwei USB Ports im Fond gab es auch bisher schon beim Tavascan.
Ich gehe dennoch davon aus, dass alle Fahrzeuge mit dem T in der FIN auch mit den technischen Neuerungen ausgeliefert werden.
Die zwei USB Ports im Fond gab es auch bisher schon beim Tavascan.
Ich gehe dennoch davon aus, dass alle Fahrzeuge mit dem T in der FIN auch mit den technischen Neuerungen ausgeliefert werden.
Werde ich ja nie verstehen, wieso manche Firmen da so starr unterwegs sind.
Führt ja auch auf deren Seite nur zu noch mehr Kosten. Aber so ist es dann halt, dann wissen wir jetzt alle Bescheid, wie das bei ATU abläuft ![]()
Da du dich noch innerhalb der Widerrufsfrist befindest, würde ich über den Kundenservice einfach mal eine Preisanpassung bei ATU anfragen.
Eventuell wird darauf eingegangen, denn theoretisch kannst du deine Bestellung ja noch einfach zurückgeben, auch wenn das sicher nicht deine Absicht ist.
Der Preis für die Contis ist bei ATU nochmals gesunken.
Aktuell kommt man, bei Bestellung von 4 Reifen und Nutzung des Codes ATU50, auf 171,11€ pro Reifen.
Das ist dann schon ein wirklich guter Preis für die Schlappen.
Endlich mal wieder ein wirklich hilfreicher Beitrag mit Fakten, statt KI-Slop hier im Thread.
Danke für die Mühe dominikde!
Es gibt ja seit längerem das Handbuch für das MJ26 auf der Cupra Homepage, zudem mehrere Pressemitteilungen sowie eine Produktseite und den Konfigurator für den Tavascan.
Wie viel offizieller soll es denn noch werden?
MC77 Fragt konkret nach der Bereifung auf den 20" Felgen und die ersten zwei Antworten haben 21er Felgen. Das muss man wirklich nicht verstehen ![]()
Im Konfigurator wird aktuell nur noch Hankook als Lieferant genannt (siehe Reifenlabel) und dort ist es dann der iON Evo.
Es wurden aber auch schon Fahrzeuge mit Continental Eco Contact auf 20" ausgeliefert.
Ich ärgere mich ja inzwischen etwas, dass ich bei meiner Bestellung das "Downgrade" auf 20 Zoll am Ende aus den Augen verloren habe.
Das Angebot gilt aktuell doch weiterhin noch bis Mitternacht Germanmann
Der individualisierte Gutschein wird aber nur angezeigt, wenn man bei eBay schon in seinem Konto angemeldet ist.
Ich denke Andelino hat sich hier einfach auf die Aussagen seines Händlers verlassen.
Nicht jede/r Neuwagenkäufer/in durchforstet vorab die Foren und bei Avemo Fleet steht beispielsweise auch "ab 6 Monate" für die Lieferzeit des Tavascan.
Als ich Ende März 26 deutschlandweit bei mehreren Händlern ein Angebot eingeholt habe (>50 Händler), wurden mir auch wild durcheinander Lieferzeiten zwischen 6 und 12 Monaten genannt.
Zu dem Zeitpunkt konnte ich, dank des Forums hier, natürlich schon selbst besser einschätzen, was davon wahrscheinlicher ist.
Ich habe das Thema vor einer Weile mal im Experten-Chat thematisiert.
Da erhielt ich aber auch nur die Antwort, dass der Bot aktuell leider nicht alle Kommissions-Nummern erkennt und man den Status stattdessen gern während der Geschäftszeiten bei den Experten erfragen kann.
Das reicht mir persönlich. Ein komisches Bild gibt Cupra für mich damit trotzdem irgendwie ab.