Beiträge von rdio

Hier trotzdem noch das konkrete Beispiel aus der VW-Software:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch die normale Kartendarstellung wirkt auf mich insgesamt etwas moderner und übersichtlicher.

Ob es bei Cupra auch die 3D-Darstellung der Gebäude geben wird, konnte ich bisher noch nicht herausfinden.

fRank1e

Es gibt bei YouTube inzwischen mehrere Videos zu Born und Raval, in denen genauer auf das Infotainment eingegangen wird.

Also exakt wie von dir vermutet.

Hier nur mal ein Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zudem gibt es auch im "Schwester-Forum" zum Born einen Thread mit ersten Erfahrungsberichten von Kund*innen.

kwb-handy

Welchen Beitrag der ständige AI-Slop zu genau diesen Fragen liefert kannst du mir gern erläutern.

Ein bisschen Spaß darf schon sein, aber 4 gruselige KI-Bilder "vom Hafen" gleich auf einer Seite?

Wir sind hier ja auch nicht im Wartesaal, sondern es geht im Thread weiterhin um Unterschiede im neuen MJ.
    Anscheinend gehen unsere Geschmäcker hier doch stark auseinander, obwohl wir uns alle für den Tavi entschieden haben :/

Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Schade, dass es bei Cupra anscheinend auch mit der neuen Software 6.0, im Gegensatz zu VW und Skoda, weiterhin keine Satellitenkarte in der integrierten Navigation geben wird.

Generell scheint sich beim Infotainment (optisch) am wenigsten bei Cupra getan zu haben, wenn man den direkten Vergleich mit den Konzernmarken hat.

Aktuell gibt es aber eben KEIN Modelljahr 2027.

Und die Ausgangsfrage war ja "Gibt es auch ein Modell 2027?" und nicht "Wird es auch ein Modell 2027 geben?".

Ich kann die Antwort von dominikde schon nachvollziehen.

Alle Gewünschten Informationen sind hier zu finden und man kann auch etwas Eigeninitiative von neuen Forenmitgliedern erwarten.

Wenn man nicht alle vorherigen 121 Seiten lesen möchte, dann gibt es die Suchfunktion oder eine KI der Wahl kann den Thread entsprechend zusammenfassen.