Beiträge von coolenatter

Das ist krank. Zwischen Rdio und mein Angebot war nicht mal 14 Tage. Da müsste ich schon ca. 1200€ mehr dafür blättern .

Heute das Angebot für Selects. Dabei sind die 2500km mehr, AHK und Winterpaket noch nicht mal drin, aber schon 1000€ teuer ist meine Bestellung.

Ich hatte im März einen BLP von ca. 63.000 EUR, 20.000km, bei 3000 EUR Anzahlung 400 EUR. inkl WartungPlus, Überführung. 1490 EUR.

Das war schon teuer im Vergleich zu Ende 2025 / Anfang 2026, trotzdem wollte nur einer diesen Preis gehen. der Rest war mind. 40 EUR teurer.

Es ist offizieller Modelljahreswechsel passiert, inkl. Preiserhöhung.

Manchmal denke ich, das ist Absicht, damit sie den Berg an Aufträgen erstmal abarbeiten können.

Im März waren noch ganz andere Konditionen. Man muss jetzt 20-30% auf die Leasingrate drauf rechnen.

Für mich hört sich das erstmal gar nicht so schlecht an, weil auch 17.500 km da drin sind.

Das Angebot von denen kam gerade:

pasted-from-clipboard.png

Das Angebot enthält jedoch keine Angaben zu den Überführungskosten. Falls die keine erheben, wäre das Angebot das beste, da es die Rate um umgerechnet 40 € günstiger machen würde.

Aber auch mit 5.000 € Anzahlung. Mit 3.000 € bist du dann schon wieder bei 314 €...

Ich hatte die Konditionen aus Deinem ersten Post genommen. so preiswert wie vor Monaten bekommst Du es jetzt auf jeden Fall nicht mehr.
    Deine Wartung ist aber 5 EUR preiswerter als bei mir

Ich glaube nicht. Die Aussage von besagten Herrn lautet, dass die Überführung nicht verhandelbar wäre. Zusätzlich kommt 209€ für die Zulassung ontop. Also müsstest du mit 1490€ + 209€ rechnen

In meinen Angeboten Stand entweder 0,00 EUR wenn inkl, oder halt die Überführung. Mit dieser wird auch gerne Querfinanziert, und wenn es nur 10 EUR im Monat sind. Der eine Händler hat mit 1290 EUR angeboten, der andere, 15 km weiter, 1590 EUR.

Zulassung mache ich immer selber, das ist preiswerter und für mich kein Aufwand.

Ich habe jetzt bei mehreren Händlern Angebote angefragt, doch überall erhält man die gleichen (schlechten) Konditionen: ca. 370 € bei 10.000 km auf 36 Monate, mit einer Anzahlung von 3.000 € und Überführungskosten von +/- 1.500 €. Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, da ich langsam bestellen muss – mein aktuelles Leasing läuft bereits Ende des Jahres aus

Da musst Du wirklich Gas, sorry Strom geben....in welchem Bereich hast Du denn Angebote, bzw. in welchem Gebiet?

Sehe das auch so, dass da noch was gehen müsste.

Das ein LF von 0,84.

Bei 10 tkm Laufleistung p.a. sollten Faktoren von unter 0,67 drin sein. Insofern ist Dein Angebot schon eher sehr teuer.

Wir waren heute beim Freundlichen wegen eines Borns als Zweitwagen. Ich habe dann nebenbei mal gefragt, ob es bei den Konditionen beim Tavascan sich was getan hat, zu meiner Bestellung aus dem März. Er meinte dann, die Konditionen hätten sich ab Mai verschlechtert. Ich würde jetzt ca. 80 EUR mehr bezahlen. Evtl. würde sich da noch etwas tun, aber im Moment eher nicht. Ob das nur bei ihm so ist, kann ich natürlich nicht sagen.