Ich gehe mal davon aus, dass es sich beim Tavascan um eine Bedampfte Scheibe handelt. Also die ist mit einem Metall bedampft, welches bestromt werden kann und dann warm wird - sehr vereinfacht erklärt.
Beiträge von KNPPNG_560
-
-
-
Hier steht die Berlin noch auf 8.7.?
Ist denn jemand auf der Berlin geplant? Die Fahrzeuge der Trigger sind ja schon länger im System jetzt..
Die Trigger kommt auch heute Nacht an, 7.7. 6:00 Uhr Ortszeit.
Habe die Werte von Höegh direkt, siehe Screenshot. Dort Steht der 13.07. daher meine Hoffnung, dass dort noch einige von uns eingeplant werden.
-
Größe Unbekannte für mich ist aktuell noch die Berlin, da hier noch keine Daten vorhanden sind. Erwarten würde ich hier primär Serien No. größer TA005600 oder keine Tavascans.
Liegt wahrscheinlich daran, dass sich die Ankunft der Berlin in Taiching immer wieder verschiebt. War meine ich anfangs geplant für den 08.07 jetzt sind wir schon beim 13.07.
Tracking geht meist ein paar Tage vor Beladung - also irgendwann diese Woche.
In dem Batch gr. 5600 bin ich dabei.
Schaue einfach jeden Tag bei Hoegh um kurz nach 12. Irgendwann wird es schon Infos geben.
Klar ich würde mich auch freuen wenn die Auslieferung Ende Oktober klappt - von der THG Prämie abgesehen - weil ich da Urlaub habe.
-
Grade mal geschaut, leider ist das Auto noch nicht bei Höegh trackbar. Was ich dann aber gesehen hab war, dass die Berlin jetzt anscheinend erst am 09.07 in Taicang ankommt nicht wie stand letzte Woche am 06.07?
Evtl. können wir es im laufe der Woche doch noch tracken - vlt. sind es ja sogar mehr als 300 Autos.
-
-
In dem VZ welchen ich im März probegefahren bin waren die Nähte auch Kupfer.
Der hatte das Extreme-Pack.
-
-
Also lt. Experten Chat ist mein Auto bereits auf dem weg nach Deutschland. Lt. der allgemeinen Abfrage ist meine Produktion nicht einmal abgeschlossen.
"Willkommen. 😊 Schön, dass Du Dich meldest. ein Fahrzeug ist bereits auf dem Weg nach Deutschland! 🇩🇪📦"
Weitere Infos habe ich leider nicht bekommen - außer das ich in etwa zwei Wochen noch einmal fragen soll dann könnte man mir wohl das Schiff mitteilen.Wenn ich das jetzt so richtig deute könnte meiner auf eines der beiden Hoeghs kommen die Anfang Juli losschippern.
Meine VIN kann ich bei HOEGH jedoch nicht tracken.
Sonnige Grüße
-