Soooo, bei mir gibt es auch ein Update.
Lieferstatus meiner AHK ist aktuell unklar, jedoch konnte man mir mitteilen, dass ein Einbau bei einem CUPRA Partner in meiner Nähe nicht möglich/gewünscht ist.
Ich werde somit zwingend auf die AHK warten müssen, da ich die Strecke zum ausliefernden Autohaus sicherlich nicht mehrfach auf mich nehmen werde...
Das ist echt krass, denn was man hier so liest ist das scheinbar sonst machbar.
Gibt es vielleicht einen weiteren Cupra-Partner in deiner Nähe der anders damit umgeht? Ich habe den Luxus, dass es bei mir in verschiedene Himmelsrichtungen 3 Cupra-Partner gibt, Von 20km - 40km. Ich habe mir den nächsten rausgesucht, mit dem ich auch zufrieden bin, aber wäre da etwas komisch oder nicht zufriedenstellend gelaufen hätte ich mich für den nächsten entschieden. Ggf. ist das eine Option. Andernfalls würde ich mich, wie hier auch schon beschrieben wurde, mal direkt bei Cupra in Weiterstatt informieren (06150-1079991). Wenn die sagen, dass dem so ist, naja, dann ist das so. Vielleicht sagen die auch, das geht garnicht, wie sich das Autohaus verhält, und dann muss man sehen wie du damit umgehst.
Plan B gibt es ja -> Auto erst abholen wen AHK montiert.
Halte uns gerne mal auf dem Laufenden wie es ausgegangen ist.