Beiträge von Bobbele

Danke dir für die Info. So eine Aussage ist mir lieber wie "ist auf dem Weg in Zentrallager", auch wenn alle irgendwo Recht haben.
    Für uns war es ja so zu verstehen, dass das Fahrzeug sich Richtung Zentrallager "bewegt". Aber wenn man es so auslegen will, dass ein stehendes Auto letztendlich auf dem Weg ins Zentrallager ist, dann ist das auch korrekt. Wurde hier ja auch schon so vermutet.
    Eigentlich wollten wir unser jetziges Auto Mitte Mai verkaufen, weil wir eine Käufer haben. Dem habe ich gestern erst mal abgesagt. Ich dachte, ne Woche, oder auch zwei Wochen bekommen wir irgendwie ohne Auto überbrückt, aber so wie es jetzt aussieht können es auch gut 4 Wochen, oder mehr werden ;(

Muss man das Auto in die Werkstatt bringen, oder wird es vom Cupraservice geholt, im Rahmen von CupraCare?CupraCare:

Hol- und Bringservice
    Egal, bei welchem Service – wir bringen deinen CUPRA sicher zum Serviceereignis. Und auch genauso sicher wieder zurück. Kostenlos innerhalb eines Radius von 20 km.

Ersatzfahrzeug bei Reparatur
    Eine Stunde. Dauert die Reparatur länger, erhältst du in der CUPRA Service Garage ein verfügbares CUPRA Ersatzfahrzeug. Für bis zu 5 Werktage. Plus Wochenende und eventuelle Feiertage. Kostenlos.

CUPRA CARE – Garantierte Leistungen | CUPRA

Moin zusammen, neue Woche, neues Glück :)
    Gibts schon Lieferstatusänderungen?
    Ich trau mich garnicht den Experten zu befragen. Ob es noch zu früh ist?
    Oh mann, so ein Autokauf ist irgendwie wie "wir warten aufs Christkind". Irgendwann wird es Zeit, sonst wird die Spannung unerträglich :D

IPS ÄNDERN !!!!!!

Ja gab es wirklich, bei meine Leon vor ~4 Jahren hab ich das fleißig genutzt und war jetzt entsprechend enttäuscht das es kein Tracking mehr gibt.

Vielleicht wollte man Arbeitsplätze schaffen indem man ein digitales Tracking abschafft und Mandy, Jan & Co einen Job gibt :D

Musste ich 2 Monate nach der Bestellung auch unterschreiben.

Habe meinen trotzdem am 10.04 ohne die AHK abgeholt, mit meiner Zustimmung und auch vom Verkäufer angeboten bekommen da ich sie nicht vom ersten Tag an brauche.

Heute Anruf bekommen, das sie da wäre und für Montag 06.04 Termin zum Einbau bekommen.

Darf ich nochmal nachfragen ob Deine Daten stimmen? 10.04. ohne AHK empfangen -> 06.04. Termin für Einbau bekommen. Das wäre für mich fast genau ein Jahr Wartezeit?

Quatsch, ernsthaft? :D

Edit: Ich lasse das ab jetzt sein mit dem WhatsApp Chat... Das ist mir echt zu sinnlos.

Screenshot_2026-04-30-17-16-57-100_com.whatsapp-edit.jpg

Echt jetzt ??? Was soll man da noch glauben? Wenn schon der eigene Laden nicht weiß wo sein Material rumsteht. Geht eigentlich garnicht.
    Nunja, jetzt kommt erst mal ein langes Wochenende wo ja auch bissi was passieren kann und sich Mandy und Jan von den ganzen Anrufen erholen kann.
    Am Montag werden sie erneut befragt und vielleicht gibts da bessere News :saint:
    Allen ein schönes, langes Wochenende!