poah das ist hart, gibts da ein Grund dafür oder einfach Pech gehabt?
Ich weiß es nicht, laut Cupra Chat seit 2 Wochen "Dein Fahrzeug steht aktuell zur Verladung zum Handel bereit.".
poah das ist hart, gibts da ein Grund dafür oder einfach Pech gehabt?
Ich weiß es nicht, laut Cupra Chat seit 2 Wochen "Dein Fahrzeug steht aktuell zur Verladung zum Handel bereit.".
Was ist das eigentlich für ein sinnloser quatsch mit dem Brief, warum kann man den nicht schon anfordern wenn das Auto zum Beispiel im Zwischenlager ist, von dort sollte das ja maximal ne Woche dauern bis das Auto da ist, dann könnte man direkt ausliefern nach Abnahme.
Meiner steht schon knapp 9 Wochen im Zwischenlager und wartet auf den Transport zum Händler, mit maximal ne Woche klappt es nicht immer ![]()
Ich dachte die Leasing übermittelt den Brief Zulassungsbescheinigung Teil II direkt an die Zulassungsstelle 🤷
Genau so ist es auch, oder an ein Zulassungsdienst.
Hast du schon Überführungskosten drin?
Ne, die kommen noch drauf 1499€
Alles anzeigenIch habe gestern folgendes Angebot vom Händler bekommen:
Fahrzeug & Preis:
Fahrzeug: Cupra Tavascan Endurance 210 kW (286 PS) 77 kWh / Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack / Atacama Desert Metallic, Interior: Contrast - Dark Night
Bruttolistenpreis (BLP): 60.560,00 €
Leasing-Konditionen:
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 10.000 km pro Jahr
Anzahlung: 5.000 €
Kosten:
Monatliche Leasingrate (nackt): 371,00 €
Optionales Paket: Wartung & Inspektion für 14,90 € / Monat Monatliche Gesamtrate (inkl. Wartung): 385,90 €
FIndet ihr das Angebot auch extrem teuer bzw nicht gut?
Ich hab 10k Kilometer, 36 Monate Endurance mit Adrenalin + Winter + Basalt Grey + Wartung für ca 214€ im Monat, Anzahlung allerdings 7000€.
Alles anzeigenAuch das habe ich Anfang der Woche durch:
Status hat sich bei mir am Dienstag geändert, Mittwoch kam er beim Händler an.
Also auch bei Dir: lange dauert es nicht mehr!✌️
PS: meiner war auf der Rainbow und wurde am 12.04. entladen, lief dann übers ZL Osnabrück zum Händler. Reine Standzeit im ZL waren ganze 13 Tage.🤷♂️
Meiner ist am 24.02.26 in Bremerhaven angekommen und steht nun ewig in Osnabrück, verstehe nicht, warum du ihn vor mir bekommen hast.
Hab soeben eine Email bekommen:
|
|
Wäre er nicht schon ewig in Deutschland, würde ich mich jetzt freuen. 😂
Ich habe das Gefühl, mittlerweile sind so viele Tavascan auf Prio, dass es kaum einen Unterschied macht. Bei meiner Bestellung wurde direkt auf Prio gesetzt, weil ich kein Fahrzeug habe und ich "so schnell wie möglich wollte", aber warten muss ich trotzdem 9 Monate, bis mein Baby da ist..
Die Prio bezieht sich auf das Zwischenlager in Deutschland.