Die Tavascans werden alle mit hoher Prio verladen. Sieht man doch wie schnell das klappt. ![]()
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Unser geht zu Cat Logistik Seddiner See. Ich bin gespannt
-
Hab soeben eine Email bekommen:
ES IST VOLLBRACHT. Die Produktion deines CUPRA Tavascan ist abgeschlossen. Bald ist er auf dem Weg zu deiner CUPRA Garage. Bis zur Auslieferung wird noch etwas Zeit vergehen. Wir halten dich auf dem Laufenden.
Auch wenn es gedauert hat, kannst du dir sicher sein, dass unser eingespieltes, erfahrenes Team Höchstleistung erbracht hat, damit jedes Detail sitzt. Das braucht Leidenschaft. Präzision. Know-How. Punktgenaues Handeln. Und: Liebe für das, was wir tun. Mit diesem Spirit bauen wir unsere Fahrzeuge. Dein CUPRA Tavascan ist so entstanden.
Feel the spirit.
Wir. Sind CUPRA.Wäre er nicht schon ewig in Deutschland, würde ich mich jetzt freuen. 😂
-
-
Seit heute steht vor Transport nicht mehr „Soon“.
-
Seit heute steht vor Transport nicht mehr „Soon“.
Auch das habe ich Anfang der Woche durch:
Status hat sich bei mir am Dienstag geändert, Mittwoch kam er beim Händler an.
Also auch bei Dir: lange dauert es nicht mehr!✌️
PS: meiner war auf der Rainbow und wurde am 12.04. entladen, lief dann übers ZL Osnabrück zum Händler. Reine Standzeit im ZL waren ganze 13 Tage.🤷♂️
-
Alles anzeigen
Auch das habe ich Anfang der Woche durch:
Status hat sich bei mir am Dienstag geändert, Mittwoch kam er beim Händler an.
Also auch bei Dir: lange dauert es nicht mehr!✌️
PS: meiner war auf der Rainbow und wurde am 12.04. entladen, lief dann übers ZL Osnabrück zum Händler. Reine Standzeit im ZL waren ganze 13 Tage.🤷♂️
Meiner ist am 24.02.26 in Bremerhaven angekommen und steht nun ewig in Osnabrück, verstehe nicht, warum du ihn vor mir bekommen hast.
-
Lesefehler, kann gelöscht werden
-
Der Expertenchat hat mir nun bestätigt, dass das Fahrzeug laut ihrem System bereits beim Partner steht. Dann bin ich nun mal gespannt ob die AHK auch beim Händler liegt.
-
Die es ist Vollbracht Mail habe ich das letzte Mal bekommen (24.04.26). Heute habe ich folgende Mail bekommen: