Das sollte normalerweise gut hinhauen, zumindest wenn der Händler bei der Aufbereitung und dem Brief/Zulassung nichts verbummelt 🤭
Es wäre interessant zu wissen, wie lange so etwas im Schnitt noch dauert. Ich dachte, die Aufbereitung würde im Hafen, in Großkneten oder in Osnabrück erledigt. Ich hätte das Auto wirklich gerne so früh wie möglich, da ich aufgrund familiärer Umstände dringend darauf angewiesen bin. Da ich vom Händler leider keine Rückmeldung bekomme, kann ich mich aktuell überhaupt nicht darauf einstellen.