Beiträge von Lutz_K.
-
-
Zumindest auf der Höegh Seite wurden die Fahrpläne geändert. Bei MarineTreffic fährt die Jeddah als nächstes Le Havre in Frankreich an und soll da am 27.10. ankommen.
-
neee
ne ETA der JEDDAH is 27.10. und die ASIA erst am 03.11.
Okay nicht über eine Woche sondern knapp unter einer Woche
Du hast Recht. Die Fahrpläne wurden geändert. Vorher war es so, dass die Jeddah erst alle anderen Häfen abklappern sollte und dann am 03.11. in Bremerhaven sein sollte. Jetzt fährt sie direkt durch nach Bremerhaven
-
Durch den Tankstopp holt die Hoegh Asia ziemlich auf. Der Tanker ist aber zumindest schon weg und es sollte bald weitergehen.
-
Laden wir was ab / auf in Singapur oder relaxen wir da nur in der Bucht?
Ich denke, dass da nur ein Tankstopp ist. Das war bei den bisherigen Schiffe auch meist so.
-
So der Zwischenstopp in Singapore ist erreicht und der Tanker ist auch schon da um für den restlichen Weg nachzutanken. Danach geht es dann weiter Richtung Europa.
-
Bestellbestätigung: 02. April 26 (KW 14)
Produktion gestartet: 26. Juli 26 (KW 30)
Aktuell Ruhe
unverbindliche Auslieferung: 01.10.2026
Hast du deine FIN schon mal versucht bei Höegh zu tracken? Ich habe bis auf das Bestelldatum (31.03.26) so ziemlich die gleichen Daten und mein Tavi ist diese Woche auf die Hoegh Jeddah verladen worden
-
Ich habe in Osnabrück bestellt.
-
Neues Fass wird gerade angezapft. Die Besatzung ist ziemlich durstig nach der Arbeit.

-
So die Jeddah ist dabei abzulegen und macht sich auf den Weg nach Europa.