An der Stelle, wo jetzt die Jeddah und die Asia stehen, stehen immer die RoRo-Schiffe. Dort ist der Anleger für die
Beiträge von Lutz_K.
-
-
Ich setze mich dann schon mal an die Theke, bevor die Zimmer freigegeben werden und schaue der Crew beim beladen zu.
-
Kurze News von mir. Händler hat geantwortet.
Meiner mit 11.... ist auf folgendem Schiff, Schiffsname hat er allerdings keinen dazu:
SHG204 - H
Google und co helfen mir nicht wirklich weiter welches Schiff dass jetzt wirklich ist. Abgelegt hat es wohl am 24.08.
Ich denke, dass wird eins von den Schiffen sein, welche die Autos vom Werk zum Hafen fahren.
-
Scheinbar darf die Hoegh Asia jetzt vor der Jeddah in Taicang einlaufen. Die Jeddah ankert schon seit gestern morgen vor Shanghai und Taican wurde als Zielhafen rausgenommen und durch den Ankerplatz ersetzt. Die Asia soll heute um 21 Uhr UTC einlaufen. Der Zeitplan der Jeddah hat sich auch schon um einen Tag verschoben.
-
-
Anders kann es ja nicht sein. Klar es gibt immer Sonderfälle, aber wenn jetzt per Hoegh schon Fins mit 15.. und 16... verschifft werden wäre es komisch wenn 11... noch irgendwo rum steht. Und es betrifft ja wohl einige mit der 11... und der nicht trackbarkeit bei Hoegh.
Sobald ich eine Info bekommen sollte auf welchem Schiff von welchem Unternehmen meiner ist melde ich mich, dann kann man vllt. davon ausgehen dass da noch einige andere im gleichen Zahlenrange dabei sind
Auf der Hoegh Jeddah konnten jetzt einige Fahrzeuge auch im Bereich 11... und 12... getrackt werden. Hast du heute Mittag nochmal mit deiner FIN auf der Seite versucht dein Auto zu tracken? Es waren ja auch schon welche dabei, die in dem Batch nicht vorhanden waren aber über ihre FIN doch der Jeddah zugeordnet werden konnten. Bei mir wusste der Experten Chat heute auch noch keinen Schiffsnamen aber hat mir geschrieben, dass das Auto auf dem Weg nach Deutschland ist.
-
-
-
Alles anzeigen
Moin,
habe ich was verpasst?
Wie kann ich nachsehen, ob meine FIN dabei ist? (Asia GE088559)
Laut Händler hat mein Wagen vor 3 Wochen das Werk verlassen.
Leider bisher noch nichts zum tracken gefunden, also noch nicht an Board.
Du musst auf der Seite von Höegh entweder die Batchnummer eingeben und händisch die Liste der hinterlegten FINs durchsuchen oder direkt deine FIN eingeben und gucken, ob schon ein Schiff zugeordnet wurde.
-
Das finde ich bei den neuen Skodas richtig gut, dass die MagSafe in ihre Ladeschale integriert haben