Also bei Carwow gibt es für den Endurance Angebote ab 299,- (4.000,- Anzahlung / 36 Mon. 10.000km zzgl. Wartung und Überführung) oder alternative ab 314,- bei 3.000 Anzahlung
Bei seiner Konfig braucht er auch das Adrenalin Paket noch.
Also bei Carwow gibt es für den Endurance Angebote ab 299,- (4.000,- Anzahlung / 36 Mon. 10.000km zzgl. Wartung und Überführung) oder alternative ab 314,- bei 3.000 Anzahlung
Bei seiner Konfig braucht er auch das Adrenalin Paket noch.
Ich habe da nochmal schnell angerufen. Die Überführungskosten sind tatsächlich schon inklusive, nur die Zulassungskosten kommen noch dazu.
Dann habe ich schlecht verhandelt und habe alles geglaubt, was mir gesagt wurde. An deiner Stelle jetzt würde ich die Zulassung selbst machen. Ich wollte eigentlich die Zulassung selbst machen.
Das Angebot von denen kam gerade:
Das Angebot enthält jedoch keine Angaben zu den Überführungskosten. Falls die keine erheben, wäre das Angebot das beste, da es die Rate um umgerechnet 40 € günstiger machen würde.
Ich glaube nicht. Die Aussage von besagten Herrn lautet, dass die Überführung nicht verhandelbar wäre. Zusätzlich kommt 209€ für die Zulassung ontop. Also müsstest du mit 1490€ + 209€ rechnen.
Im Ruhrgebiet und Umgebung. Laut den gängigen Vergleichsportalen sieht es deutschlandweit aber auch nicht besser aus.
Hast du bei Minrath gefragt? Ruf Nicolas Rique. Er meinte, dass bei dem immer Bestpreis geben sollte. Klar ist Überführung bei den immer 1490€.
Folgendes lag meinem Leasing Vertrag bei:
Das Dokument hatte ich bekommen. Als ich das gelesen habe, wollte ich den AHK herausnehmen. Aber der Händler wollte mir keine neue Anfrage ohne AHK erstellen. Ich habe dann Vertrag so unterschrieben.
Weiß jemand, ob man die die Fußmatten für Cupra Born auch im Tavascan verwenden könnte.
Hintergrund ist es, dass ich für den Born Gummi Fussnatte gekauft habe. Das Auto muss ich nach Leasingende zurückgeben, aber meine Matte behalten und würde diese gerne beim Tavascan weiter verwende.
Mein, am 27.04.26 unterzeichnetes, Händlerangebot lautet wie folgt:
Cupra Tavascan Endurance in Atacama Desert Metallic | Adrenaline Pack | Below Zero inkl. Heat Pump | AHK