Also bei Carwow gibt es für den Endurance Angebote ab 299,- (4.000,- Anzahlung / 36 Mon. 10.000km zzgl. Wartung und Überführung) oder alternative ab 314,- bei 3.000 Anzahlung
Bei seiner Konfig braucht er auch das Adrenalin Paket noch.
Also bei Carwow gibt es für den Endurance Angebote ab 299,- (4.000,- Anzahlung / 36 Mon. 10.000km zzgl. Wartung und Überführung) oder alternative ab 314,- bei 3.000 Anzahlung
Bei seiner Konfig braucht er auch das Adrenalin Paket noch.
Dann habe ich schlecht verhandelt und habe alles geglaubt, was mir gesagt wurde. An deiner Stelle jetzt würde ich die Zulassung selbst machen. Ich wollte eigentlich die Zulassung selbst machen.
Ich würde morgen mit dem Angebot zu meinem aktuellen Freundlichen gehen und fragen, ob er angesichts dieses Angebots noch etwas machen kann. Bei seinem Angebot würde ich 40 € mehr im Monat bezahlen.
Ich bin mal gespannt, was das gibt..
Servus an alle,
ich mach jetzt auch den Schritt von Mitlesen zum ersten Beitrag.
Ich überlege mir auch einen Tavascan zu leasen. Habe hierzu auch schon einige geteilte Angebote angeschaut.
Trotzdem tue ich mich etwas schwer meine bisherigen Angebote einzuschätzen. Was hier als Preis gut und schlecht ist, hat sich nach meinem Eindruck über das letzte halbe Jahr auch stark verändert.
Hier das Angebot, das ich aktuell favorisiere:
Cupra Tavascan Endurance, Basalt Grey mit Drive Pack und Wärmepumpe
36 Monate
17500 km pro Jahr
BLP: ca. 59.000€
Anzahlung: 3000€
Überführung: 1490€
Zulassung: 0€
Rate: 369€ (ohne Wartung und Inspektion)
Wartung und Inspektion: 14,90€
Für mich noch ein Pluspunkt: Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug => Lieferzeit 1-2 Monate.
Könnte mir hier jemand eine Einschätzung zum Angebot geben? Ich kann aktuell schlecht einschätzen, ob das ein passabler Deal ist oder nicht.
Es ist aber zumindest mal das beste Angebot das ich bei 5 Anfragen bekommen habe.
Bin trotzdem etwas verunsichert, da man ja (wie ich im Forum sehe) vor ein paar Monaten noch einen besseren Preis bekommen hat und die Förderung ja auch keiner garantiert.
Bin gespannt von euch zu hören!
Alles anzeigenServus an alle,
Ich überlege mir auch einen Tavascan zu leasen. Habe hierzu auch schon einige geteilte Angebote angeschaut.
Trotzdem tue ich mich etwas schwer meine bisherigen Angebote einzuschätzen. Was hier als Preis gut und schlecht ist, hat sich nach meinem Eindruck über das letzte halbe Jahr auch stark verändert.
36 Monate
17500 km pro Jahr
Für mich noch ein Pluspunkt: Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug => Lieferzeit 1-2 Monate.
Könnte mir hier jemand eine Einschätzung zum Angebot geben? Ich kann aktuell schlecht einschätzen, ob das ein passabler Deal ist oder nicht.
Es ist aber zumindest mal das beste Angebot das ich bei 5 Anfragen bekommen habe.
Bin trotzdem etwas verunsichert, da man ja (wie ich im Forum sehe) vor ein paar Monaten noch einen besseren Preis bekommen hat und die Förderung ja auch keiner garantiert.
Für mich hört sich das erstmal gar nicht so schlecht an, weil auch 17.500 km da drin sind.
Lagerfahrzeug bedeutet dann aber wohl auch, dass du noch ein Fahrzeug aus dem Modelljahr 2025 erhältst?
Was für dich wichtiger ist, Lieferzeit oder die Verbesserungen aus MJ26, kannst du natürlich selbst am besten einschätzen.
36 Monate
17500 km pro Jahr
Ich schätze dein Angebot noch hoch.
Ich hatte Ende März folgendes gehabt :
ENDURANCE + Immersive Paket +
15000km jährlich / 36 Monate
Sonderzahlung 3000€
Rate inklusive Wartungsplus 293€
Überführung 1450€
Ich hätte für deine Konfig noch 16€ für 2500km mehr + 20€ für Winterpaket dazu gerechnet, so dass deine mönatliche Rate bei 329€ ggf. 10€ Aufschlag landet. Die Kosten für deine Farbe gleiche ich mit der Differenz zwischen Immersivepaket und Drivepaket aus.
Übrigens versuche in deinem Vertrag Wartungsplus zu bekommen und nicht nur W+I.
Lagerfahrzeug bedeutet dann aber wohl auch, dass du noch ein Fahrzeug aus dem Modelljahr 2025 erhältst?
Was für dich wichtiger ist, Lieferzeit oder die Verbesserungen aus MJ26, kannst du natürlich selbst am besten einschätzen.
Ja ich glaube die Lieferzeit ist bei mir relevanter, da ich mir nicht so sicher bin, ob mein altes Auto im Januar noch durch die TÜV kommt... und dann wirds unter Umständen eng mit ca. 9 Monate Lieferzeit.
Das neue Modelljahr währe natürlich noch ein kleines Sahnehäubchen. Ist jetzt für mich aber auch nicht so weltbewegend, was damit dazu kommt.
Alles anzeigenIch schätze dein Angebot noch hoch.
Ich hatte Ende März folgendes gehabt :
ENDURANCE + Immersive Paket +
15000km jährlich / 36 Monate
Sonderzahlung 3000€
Rate inklusive Wartungsplus 293€
Überführung 1450€
Ich hätte für deine Konfig noch 16€ für 2500km mehr + 20€ für Winterpaket dazu gerechnet, so dass deine mönatliche Rate bei 329€ ggf. 10€ Aufschlag landet. Die Kosten für deine Farbe gleiche ich mit der Differenz zwischen Immersivepaket und Drivepaket aus.
Übrigens versuche in deinem Vertrag Wartungsplus zu bekommen und nicht nur W+I.
Okay, das ist natürlich nochmal ein deutlich besserer Preis!
Darf ich fragen, wie du da rangekommen bist? War das eine Aktion?
Und danke für den Tipp mit den Wartungspaketen! ![]()
Okay, das ist natürlich nochmal ein deutlich besserer Preis!
Darf ich fragen, wie du da rangekommen bist? War das eine Aktion?
Und danke für den Tipp mit den Wartungspaketen!
Es war nicht unbedingt eine Aktion. Ich nehme Daten aus den unterschiedlichsten Foren auf und frage beim Händler ab, ob die mitgehen könnten.
So habe ich mit den Daten von Rdio am Ende ein Angebot für 16€ mehr im Monat. Meine Überführungskosten war auch teurer. Insgesamt bezahle ca. 1200€ mehr. Aber es war das Beste, was ich dann zumindest vom Händler in meiner Nähe erhalten habe.
36 Monate
17500 km pro Jahr
Du bist afaik der erste hier im Forum mit 17,5 tkm ![]()
Der Leasingfaktor ordnet sich schön zwischen den Bandbreiten der 15tkm- und und 20tkm-Angeboten ein.
Würde es als solide einschätzen, ggf. lässt sich ja noch ein bisschen was machen.