Jetzt sind wir schon 4 Leute die genau das selbe Problem haben.. alle Fahrzeuge vor kurzem ausgeliefert.. es scheint ein BUG zu sein.. ärgerlich.. ich habe übrigens auch kein Menüpunkt mit Assistenzsysteme für HUD nur Navi .. aber diese ohne Funktion.
viele Infos im HUD fehlen
-
-
Jetzt sind wir schon 4 Leute die genau das selbe Problem haben.. alle Fahrzeuge vor kurzem ausgeliefert.. es scheint ein BUG zu sein..
Alles 2026er Modelle?
-
Alles 2026er Modelle?
Ich glaube die 2026 Modelle sind noch gar nicht auf dem Markt verfügbar. Also Ich gehe davon aus, dass wir alle noch die "alte" 2025 Modelle(Kleines Display hinter Lenkrad) haben. Ich zumindest schon

-
Ich glaube die 2026 Modelle sind noch gar nicht auf dem Markt verfügbar.
Doch, die ersten sind schon bei den Händlern eingetroffen.
-
Als ich die Woche zufällig bei meinem Händler war standen dort nur Tavascans mit dem kleinen Monitor rum.
-
Als ich die Woche zufällig bei meinem Händler war standen dort nur Tavascans mit dem kleinen Monitor rum.
Mein Händler hat schon seit einigen Tagen das 2026er Modell
-
Ich habe leider noch das 2025 Model. Man beachte es vergehen Monate von Produktion bis zur Zulassung.
-
Hi,
Danke für die Info mit Android Auto. Ixh habe das heute direkt mit Apple Carplay ausprobiert. Und siehe da, mir werden die großen blauen Pfeile angezeigt.
Es ist aber interessant das es doxh noch andere mit dem selben Problem gibt und alle scheinbar Fahrzeuge haben die kurz vor der Modell Umstellung gefertigt wurden. Da ist doch im Werk was mit der Umstellung durcheinander gebracht worden.
-
Muss mal fragen. Was soll den fehlen im HUD bei „normaler“ Fahrt? Ich habe Geschwindigkeit, Batterie, Restkilometer. Also ein schmaler steifen. Bei Navigation sind dann pfeile etc. darüber „animiert“
-
Muss mal fragen. Was soll den fehlen im HUD bei „normaler“ Fahrt?
Steht im Thread auf Seite 1