Mein VZ ist auch in der 27. KW produziert worden und steht auch im Hafen.
Seit wann und woher die Info?
Mein VZ ist auch in der 27. KW produziert worden und steht auch im Hafen.
Seit wann und woher die Info?
Alles anzeigenSo, mein VZ ist nun anscheinend auch im Hafen angekommen. Daumen drücken für die Emden.
Cupra Tavascan VZ Adrenalin Paket
Bestellt: Dez 2025
Produktion: KW 27/2026
Produziert: 02.07.2026
ULT: 08/2026
Cool, mein VZ ist in der selben KW produziert worden und hab auch 12/25 bestellt 😅
Das lässt hoffen, dass meiner auch angekommen ist.
Woher hast du die Info?
Zumal sie auch die Fehlermeldung geändert haben auf der Homepage. Jetzt kommt nicht mehr in rot geschrieben, dass die die VIN nicht finden können, sondern jetzt kommt fürs Auge und die Nerven angenehmere Schrift und ein schöner Text 😂
Benni laut System ist mein Auto am Hafen angekommen und noch keinem Schiff zugeordnet
Nur komisch dass es gerade Richtung Shanghai fährt.😅 Es war schon eingebucht bevor es am Hafen ankam.
Ok, sehr gut, danke, das macht mit Hoffnung 😍
Mein Gefühl sagt mir heute oder morgen werden die Tavi's für die EMDEN eingebucht
Was meint ihr, werden auch schon Tavis eingebuchtet, die noch nicht am Hafen sind? Meiner soll erst Freitag (laut System) im Hafen ankommen 🙄
Grad mal geschaut, nach der Emden und der Starlight, könnte auch die Tracer wieder welche mitnehmen, wenn sie dann nach Bremerhafen fährt. Die kommt am 19.08. in Taicang an und fährt am 21.08. wieder los und würde so Anfang Oktober ankommen
Was sind denn die Batch-Nummern für die Emden und für die Starlight? Hat die jemand?
Sollte das stimmen, droht dem Wartesaal zum Jahresende eine regelrechte Entvölkerung. Die meisten (dem Gefühl nach) werden ihre Tavis in Empfang nehmen, die Kaffeemaschine erlebt einen dramatischen Umsatzeinbruch und der verbliebene harte Kern kennt sich dann vermutlich schon mit Vornamen. 😂
Ich hoffe doch. Meiner soll am 31.07. am Hafen ankommen. Ob er es dann gleich auf die Emden oder die Starlight schafft bleibt abzuwarten. Habe schon von manchen gelesen, dass deren Tavis noch 4 Wochen am Hafen rum standen 🙈
What?..... Wieso sollten die nächsten erst KW 44 dran sein? woher kommt diese Info?
Man würde erwarten, dass nach einer Produktionsumstellung und eh schon langen Wartezeit nun erstmal durchgehend auch welche gebaut werden...
Ich habe zumindest keinen anderen gesehen, der früher in Produktion geht. Musst mal auf die Signaturen achten. Und ja, da wird nicht nur der Tavascan gebaut.
Alles anzeigenMoin...
ich fühle mich so richtig verarscht...
- Bestellung über meinauto.de Anfang Dezember 2025 ...- Bisher konnte mir trotz mehrmaligem Nachfragen KEINE Info zu meiner Bestellung gegeben werden, auch keine Kommissionsnummer oder FIN / VIN. --> Bis heute nicht.
- ULT war JULI 2026
.
.
Mail vom 18.7.:.
.--> Kundenportal (letze Änderung 14.7.) :
.
pasted-from-clipboard.png.
.
.
Mail vom 22.7.:
..
.
.
WTF ?!?!
.
Wohl eher frühestens DEZEMBER wenn er noch nicht gebaut wurde.
.
.ich könnte nur noch
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja richtig bitter. Glaube die nächsten werden in KW 44 produziert. Oh man, was für eine Verarsche, ehrlich. Wenn der noch nicht mal gebaut wurde, kannst du vor Februar 2027 niemals damit rechnen