Was ich außerdem erwarte, ist die grüne Umweltplakette.
Beiträge von Tarik
-
-
Das ist schlichtweg falsch
Alter, was ist mit dir los?
Wenn du mich zitierst, dann bitte richtig. Ich habe allgemein von Ausstattungen gesprochen und meinen Erfahrungen beim Leasing, welches ich seit 2015 mache. In 50% der Leasingfahrzeugen waren Matten, welche mit zurückgegeben werden mussten bzw. müssen und im aktuellen Fall gilt das sogar für die Kofferraumgummimatte.
Und ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage, dass bei MG vor 2 Jahren das Ladekabel bestellt werden musste. Übrigens ein 22kW-Kabel, obwohl der nur mit maximal 6,4kW laden konnte.
Beim Cupra Tavascan steht in den Unterlagen, was mit ausgeliefert werden soll. Trotzdem gehören inzwischen Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste zur Pflicht.
-
Die aktuelle Wärme?
-
Alles anzeigen
Ich bin der Meinung, dass folgende Teile ins Auto gehört hätten:
-Typ 2 AV-Ladekabel-Reifendichtkit inkl. Kompressor
-Fußmatten
Alles ist nicht dabei gewesen. Laut Verkäufer Sonderausstattung (Auslieferungspaket des Händlers)
Zusätzlich fehlten noch Warnweste, Verbandskasten und Warndreieck.Frechheit!
Warnweste, Verbandskasten und Warndreieck gehören zur Grundausstattung und wären bei Leasing auch wieder abzugeben. Das gilt auch für Fußmatten, wenn sie mit ausgeliefert werden.
Reifendichtkit und Kompressor sind (leider) nicht mehr Pflicht, fehlen bei meinem derzeitigen Fahrzeug auch. (Dafür habe ich zwei Sätze Fußmatten, eine ab Werk mit Logo, eine vom AH mit deren Namen.)
Ladekabel sollte dabei sein - zumindest meine ich so etwas gelesen zu haben. Bei unserem MG4 musste es jedoch extra bestellt werden!
-
Ich finde den Trööt auch gut - zumindest in Bezug auf die Bilder. Danke gamer1337 !
Aus Langeweile bin ich auch mögliche Felgen am Sichten (wie man in Westfalen am Sagen ist) und fluche immer wieder über die Konfiguratoren, die das weiterhin nicht realistisch abbilden können.
Also bitte weiter fleißig Bilder einstellen!
-
Auch wenn hier eher nur Bilder gepostet werden sollen, so wäre es sehr informativ zu wissen, ob es sich um einen Endurance mit 19" Serienfelgen oder einen VZ handelt. Alles, was unter 9x20 ist, darf auf letzterem nämlich nicht gefahren werden.
Die Felgen von Larkin gefallen mir gut, sind aber für meinen VZ nicht erlaubt, da zu schmal.
-
a aber das ist mal so gar nicht die Richtung wo ich hinfahre
Yoh. Sorry. Hatte auf Gernot reagiert. Du wolltest ja nach Okrug Gornji.
Da ist es in der Tat schwierig, da die nächsten Schnelllader erst vor Split sind.
-
In Štrmac ist ein Schnelllader mit 300kW. Sollte über EWE laufen.
-
Nicht beim Cupra.
Aber gleiches Bild. Inzwischen geht es wieder, allerdings mit der Einschränkung, dass ich das Hörbuch vom Handy aus fortsetzen muss, da mir AA nur die Music-Player App zeigt, aber nicht mehr wie früher den bereits angespielten Track.
Ärgerlich!
-
Kann man die Black Edition jetzt schon auch in DE bestellen?
Es heißt "ab Sommer". Das kann auch Ende August sein...
Außer Schwarz außen (inkl. schwarze Felgen) und schwarzen Polstern gibt es aber keine weiteren Änderungen, oder habe ich was überlesen?