Remote Park Assist geht nicht

• Hallo,

ich komme bei der Einrichtung auch nur bis zum QR Code scannen.
    Nach dem Scan kommt nach kurzer Zeit auch bei mir "keine Verbindung mit dem Mobiltelefon möglich" (iPhone 16 Pro)

Also auch kein Remote Parken für mich....
    Kommt also auch auf die "geht nicht" Liste!

Langsam verzweifle ich an der Kiste...und er ist erst 2 Wochen alt aber macht sich grad extrem unbeliebt....

Tavascan VZ / White Silver Metallic / Extreme Pack / Winter Pack / AHK

• Nur so als Hinweis: Ihr seid im völlig falschen Bereich des Forums: Showroom - Fahrzeugvorstellungen.

Wenn ihr in den richtigen wechselt, kann euch vielleicht besser geholfen werden.

LG

Tarik

2026er Cupra Tavascan VZ Adrenaline mit AHK

bestellt Ende Mai 26, vorauss. Liefertermin Dezember 26

• Wie sieht es aktuell bei euch aus, immer noch Probleme mit dem Remote Park Assistent?

Ich werde diese Funktion auf jeden Fall mal testen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab gerade am Samstag meinen Tavascan etwas gepflegt und dabei auch die Reifen mit Gel eingepinselt. Zum gleichmäßigen rundum Auftrag kurz das Handy gezückt, App gestartet und zurück gesetzt. Alle Reifen fertig gemacht und wieder zurück zum Startpunkt fahren lassen. Klappte tiptop. Das einzige ist das "Engine Start" 2mal gedrückt/gehalten werden muss.

Tavascan VZ Adrenaline||Atacama Desert||Winter Paket||AHK

• Android oder iOS?

Tavascan VZ - Basalt Grey - Extreme Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: Juni 2026

Bestellt: KW41/2025 - Produktion: KW07/2026 - Verladung: KW10/2026 - Schiff: Hoegh Trader

• Mit iOS 26.6 keine Chance

Tavascan VZ - Basalt Grey - Extreme Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: Juni 2026

Bestellt: KW41/2025 - Produktion: KW07/2026 - Verladung: KW10/2026 - Schiff: Hoegh Trader

• Mit iOS 26.6 keine Chance

Da muss ich dir leider widersprechen. Hab es erst vorgestern benutzt, weil jemand mich zugeparkt hatte. iPhone 17 Pro mit IOS 26.6. Ging problemlos

Vielleicht gibt das Problem nur bei den neueren. Meiner ist noch einer der ersten ausgelieferten., jetzt mit 5.4.0 Software.

Tavascan VZ 4 Drive in Atacama Desert Metallic

Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump

Übergabe 12.11.2024

Vorher CUPRA Born EBoost 231 PS, aus 3/2023