Hast es ausprobiert mit den Silberstreifen ob die spiegeln im Dunkeln?
Beiträge von Venne
-
-
Ist das alles was in dem neuem großen Fahrerdisplay angezeigt wird?
Dann wäre ja kaum ein Mehrwert zum kleinen Display sehe keine
Infos die es nicht schon vorher gab.
Vor allem was mir besonders fehlt und gefühlt jedes Auto der letzten 15 Jahre hat
ist die Infos über Radio und Media Inhalte z.B. Titel etc.Man sich sich dort mehrere Sachen anzeigen lassen. Auch Multimediainfos und auch die Navikarte.
-
Gut, dass ich das neue Modell bekomme. So viel bessser das Display. Danke für die Bilder.
-
Haben vllt beim beladen kurz aufgesetzt.
Wurde dabei die Batterie nur leicht berührt, müssen die entladen werden und werden erstmal beobachtet.
-
Meines soll mit der Emden am 11.09 in Deutschland ankommen und Händler sagte Übergabe Mitte November dadurch...
-
Ich werde die Sitze mit Kindern nutzen.
Bei einen Bekannten sehen die noch sehr gut aus, trotz zweier Kinder.
Schauen wir mal.
-
Ja, mit den Felgen das war mir bewusst. Durch den Wechsel reduziert es sich nun auf den Sitz, die Belüftung und für mich schöneren Innenraum.
aber was solls. Das ist es Wert.
-
Bei mir gab es sonst auch nur Tarife ab 26 Cent. Daher fahre ich mit meinen Gut. Abgeschlossen habe ich den aber schon 02/2025, durch Smart Meter Einbau wurde der erst im 01/2026 aktiv.
MfG
-
Hab gerade mal nach den blauen Innenraum geguckt. War mir gar nicht bewusst, dass das Adrenaline Pack blau ist.
Gefällt mir gar nicht.
Hatte überlegt, warum ich eigentlich knapp über 2000€ mehr zahle nur für die anderen Sitze😄
-
Der Preis hängt am Ende von den unterschiedlich hohen Netzentgelten ab. Aber so auf den ersten Blick holt das Angebot keinen hinter dem Ofen raus.
Doch mich. Günstigste Angebot in meiner Region.
Wärmepumpe, Wallbox und PV alles so drauf abgestimmt, dass ich zu 90% nur die 19,78Cent bezahle.