Tavascans der Emden

• Also bei meinem Hyundai hatte ich gar keine Infos. Der war halt irgendwann da.

Wenn wir hier nicht so pro aktiv suchen würden die ganze Zeit, hätten wir viele Fragen nicht. Erst wenn der unverbindliche Termin ansteht, hätte ich gerne Infos.

Und da sind viele gleich schlecht.

Cupra Tavascan VZ

Dark Void Metallic // Extreme Pack mit 21" Katla Black Copper // Hero - Enceladus Grey // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // AHK

Bestellt 29.01.2026 // Produziert KW 27/2026 // Transportschiff Höegh Emden // Ankunft 12.09.2026 // ULT 10/2026

Zusätzlich:

Hyundai Inster Prime

• Das ist mir bewusst, sagt aber nichts darüber aus, ob Cupra da was dran geändert hat.

Ja gut ob jemals alle so extrem verpackt waren wie im Video steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber so rein gar nichts finde ich angesichts der Etappen die so ein Auto aus China bis zum Händler zurücklegen muss schon enttäuschend.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford