Das basiert auf Navidaten und dort freigeschaltet Strecken.
Beiträge von zomtecos
-
-
Erlaubte Räder kaufen ist eine Wissenschaft für sich.
Umso mehr schade, dass man seitens keine mitbestellen kann.
-
sda11284 welche Felgen hast du?
Ich hab mich für die 20er Felgen entschieden, da die auch hübscher aussehen und dank ATU-50€ Gutschein im Juli (pro Rad :)) auch preislich mittelmäßig verschmerzbar.
ATU hat interessanterweise aber bei der Fahrzeugauswahl mit 20/21 Serienfelgen gar keine 19er Felgen angeboten. Wenn ich jetzt aber nochmal den Tavascan mit 19er Serienbereifung anschaue und mir dort dieselben Felgen als 19 Zoll raussuche, dann würde ich das angehängte Felgengutachten (https://felgen.jfnet.de/pdf/00444483/00444483.pdf) so interpretieren, dass die auch auf die 20/21er Serienbereifungs-Fahrzeuge drauf dürfen. (Warum auch nicht... ist ja ansonsten das gleiche Auto. Die Radhäuser und Radaufhängungen werden da ja nicht anders sein.)
-
Das Thema Winterreifen wurde schon intensiv besprochen: Winterreifen
Ich befürchte nur zu intensiv, dass es schwierig werden wird die notwendige Info dort rauszufinden.
Wenn du einen Endurance mit mind. 20“ Serienbereifung hast (also nicht den ganz nackten), dann darfst du keine 19“ Winterräder drauf machen. Mindestens 20“.
Ob vorne aber die 235er erlaubt sind, weiß ich nicht. Ich habe mit 255/45 R20 für vorne und hinten bestellt.
-
Ich hab mir eine Kathrein KWB-AC35 geholt. Allerdings noch nicht installiert. War aber mit 604€ am günstigsten (inkl. verschiedenen Rabatten).

Das einzige was ihr fehlt ist der integrierte Energiezähler, was für mich aber verschmerzbar ist.
-
Ich denke genau das ist der Sinn vom Cupra Modus.

-
Ich probiere immer wieder den B Modus aus, aber der Zwang permanent auf dem Pedal zu stehen stört mich einfach zu sehr. Ich fahre i.d.R. lieber mittels ACC/TA. Zum Segeln einfach Cancel drücken und er rollt. Wenn er verzögern sollen, mache ich es mit den Padels am Lenkrad.
Nur am beragbfahren mache ich immer B rein, weil es da angenehmer ist wenn er direkt immer verzögert.

-
6 Wochen von Hafenankunft bis Übergabe. Dann kann ich ja bei mir Mitte Oktober rechnen. „Nur“ ein Monat Verzug.

Thda moment mal… warum ist dein Schiff schneller? Meins bat Shanghai am 1.7. verladen und wird am 4.9. in Bremerhaven erwartet. Allerdings nimmt es noch diverse Umwege über Malta, Niederlande UK, Schweden… ein wilder Zick-Zack-Kurs über die Nordsee bis es endlich ankommt.
-
Manche ATU Filialen können wohl mehr als andere… 🤷♂️
Bei mir kam diese Antwort:
ZitatIch habe dies genau so dem Hersteller gemeldet und die Bestellung in den Rückstand nehmen lassen.
mfg
-
Hab auch irgendwo mal eingestellt, das die 12V aus der HV nachgeladen wird.
Wo kannst du das denn einstellen?