.... und Spiegel einklappen nicht vergessen
Die lasse ich tatsächlich immer draußen damit das Spiegelglas auch gebürstet ( ) wird
.... und Spiegel einklappen nicht vergessen
Die lasse ich tatsächlich immer draußen damit das Spiegelglas auch gebürstet ( ) wird
Was hast du jetzt genau alles eingestellt ?
Nichts bestimmtes. Das Auto verriegelt bei der Fahrt zur Waschanlage ja eh also bin ich einfach nur auf das Band gefahren welches einen durch die Straße zieht habe auf N geschaltet und der Rest war wie immer
Kann mich nur anschließen. Ich war grad heute das erste mal in der Waschstraße. Alles easy
Ich hatte am Freitag auch mein erstes Mal. 84% Schnellladefähigkeit und es ging kurz mal über 100 aber im Schnitt dann eher bei 85kw. 25 Minuten von 34 bis 80% bei IONITY mit 6 350kw Säulen, von denen 5 belegt waren.
Herrje das sind ja alles unschöne Neuigkeiten. Gibt es mittlerweile vielleicht eine Eingrenzung der FIN der betroffenen Fahrzeuge?
Schaut gut aus. Die Leuchten Fußraum und Handyablage bleiben weiß?
Ja bleibt mit und ohne Smart weiß.
Ich komme von einem Mercedes B180 aus 2013. War jahrelang leidenschaftlicher Selbstschrauber mit einer relativ üppig ausgestatteten Hobbywerkstatt und hab immer ältere gebrauchte gefahren und alles selbst erledigt. Leider werden die in Frage kommenden Gebrauchten immer schlechter und absolut Mechaniker unfreundlich zum schrauben (Motor ausbauen für Kupplungswechsel und so Späße). So kam es das ich nur noch das nötigste gemacht habe und meine Halle immer mehr verstaubt und ich einfach mal Leasing und E für mich testen wollte.
Bislang bereue ich es nicht, aber schaue immer noch mit einem weinenden Auge auf meine verwaiste Werkstatt.
Tatsächlich hatte ich den gleichen Gedanken bzgl. der Optik. Man steht bei der Felgenwahl wieder vor dem „Problem“ welches man bei seinem allerersten schwachbrüstigen Tuningauto hatte. Trommelbremse hinten durch die Felge sichtbar? Wie uncool
Okay, also auch nichts mit den vorderen Antrieb zu tun? Bei welche Geschwindigkeit bei Dir?
Um die 100
Mir ist das heute auch aufgefallen. Kein vz und nicht sichtbar aber minimal spürbar im Lenkrad. Ich bin bei sowas aber auch sehr „empfindlich“