Da soll im Shop im Auto ein kostenloses Produkt erscheinen um das dort zu buchen. Angeblich ca 1 Woche nach Übernahme...
Beiträge von Raudi
-
-
Beim Born das gleiche Problem:
"Tempolimitwarner ausschalten" wird nicht als Favorit gespeichert - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA ElektroautoHallo zusammen, wie oben schon kurz beschrieben, wird bei mir der Favorit zum ausschalten des Tempolimitwarners nicht gespeichert. Ich habe den Button schon…www.born-forum.de -
Das half leider auch nicht, nun war das Geschwindigkeitswarner-Symbol wieder weg...
-
Alles sehr gediegen, gestern gefahren und Geschwindigkeitswarner immer da.
Heute los gefahren, genauso erst nach 100 Metern geschaut und da war er wieder weg...
Tipp von meinem Cupra Master, in das Profil gehen ins Synchronisieren anwählen, damit man sicher ist, dass die Einstellungen im Profil gespeichert sind.
Ich werde weiter beobachten und berichten.
-
-
Stimmt, habe ich heute auch erfahren/herausbekommen...
Beim stark ziehen, dann nutzt man irgendeine Mechanik, dann wird die Tür scheinbar auch beim ersten ziehen verriegelt, denn danach kann man mit einem leichten ziehen (elektrisch) die Tür nicht öffnen und muss dann noch mal stark ziehen zu öffnen.
Nur beim leicht ziehen bis vor den Punkt wo es etwas schwerer geht, entriegelt sich die Tür gleich elektrisch...
-
Nun ist meiner ja auch zugelassen und ich konnte Erfahrungen sammeln....
So richtig den Durchblick habe ich bei dem Verhalten noch nicht bekommen. Mal ist der Geschwindigkeitswarner da, mal nicht. Beim los fahren war er zuerst nicht da, ein paar Sekunden später noch mal die Leiste geöffnet, dann war er da. Nach 5 Minuten fahrt bei einem Geschäft auf den Parkplatz, nach weiteren 5 Minuten wieder los, Symbol weg, kam dann die nächsten 500 Meter auch nicht wieder. Wieder ausgestiegen eingekauft und 15-30 Minuten später wieder los, Symbol nicht da, auch nach 100 Meter Fahrt nicht, wieder hinzugefügt...
Ich versuche da noch irgendwie eine Regelmäßigkeit zu erkennen. Z.B. werde ich nun mal schauen was passiert, wenn ich nun erst nach ca. 100 Metern fahrt das erste mal die Leiste öffne.
-
Zum Thema Geschwindigkeitswarner und Schnellzugriffsleiste fällt mir gerade noch was ein.
Ich denke es ist möglich, dass dieses Symbol erst nach einen kurzen Augenblich dazu kommt. Im Enyaq hatte ich es auch, wenn ich sofort nach dem einschalten der Zündung oder wenn ich auf das Bremspedal gedrückt habe, in der Liste der Assistenzsysteme geschaut habe, dann war der Eintrag nicht vorhanden. Warte ich dann einige Sekunden dann kommt der Eintrag dazu.
Also evtl. zu früh versucht das zu deaktivieren, als das ganze System noch nicht komplett aktiv (gebootet
) war.
-
Bei meinem hat alles fehlerfrei funktioniert, vermutlich weil dort vor Auslieferung nichts getauscht werden musste und noch alles original war...
(Auch mal was positives beisteuern.)
-
Habe meinen heute abgeholt... Mal eben ne Frage zum Lenkrad, kann es sein, dass hier etwas geändert wurde? Hatte nur damals kurz ne Probefahrt gemacht, aber da war es mir schon passiert, dass ich aus versehen Tasten betätigt habe. Passiert nun nicht so einfach, da man die Tasten etwas herunterdrücken muss. War das schon immer so?