Habe heute meinen bei der Werkstatt stehen gelassen, da um 17:15 kein Techniker mehr Zeit hatte zu schauen, in der App erscheint:
War dann noch mal ins Fahrzeug rein Zündung an und in der App kontrolliert:
Also habe ich gesagt, damit fahre ich nicht mehr, denn mein Enyaq war schon mal einfach stehen geblieben, konnte damals nur noch zwischen P und H hin und her schalten und musste abgeschleppt werden.
Das in der App habe ich heute zufällig gesehen, als ich in der Werkstatt war, war eigentlich da weil ich mit dem Öffnen Probleme habe, vorgestern hat er beim Öffnen über den Schlüssel nicht das Ladekabel entriegelt. Und heute konnte ich die Türen nicht elektrisch öffnen, musste ganz fest den Griff nach oben ziehen um mechanisch zu öffnen.
Als ich dann noch die Meldung in der App gesehen habe, dachte ich, ne kein Bock auf liegenbleiben. Da muss noch was anderes sein, denn eigentlich sollte er ja wie eingestellt laden. Gestern war auch noch das Ladekabel angeschlossen und er hat 5,5 kWh etwa eine Stunde geladen, als etwas Sonne da war. 2x 30 km zu je ca. 30 Minuten bin ich heute auch gefahren. Da hätte doch auch geladen werden müssen...
Vermutlich schlechte Batterie, gibt bei der Kälte den Geist auf...