Die Felge sieht wirklich schön aus, bitte unbedingt Fotos auf dem Tavascan nach reichen. Ich finde den Preis von 330,-€ je Stück noch recht fair... Besser und hübscher als die 20" Cupra Alufelge.
Beiträge von individualer
-
-
Ich vermute, dass der Tavascan auch die neu aufgelegte und für den Leon, Terramar, Formentor erhältliche Farbe "Dark Void" erhält. Das hier dürfte ein Tavascan in dieser Farbe sein?!
Cupra Tavascan VZ im Test: Ein E-Auto, das schnell begeistertSportlich und modern präsentiert sich der Cupra Tavascan VZ im Test. Wir zeigen dir, mit welchen Vorteilen und Nachteilen du rechnen musst.www.inside-digital.de -
Es gibt ein kleines optisches Update im Konfigurator bei Cupra zum Tavascan.
Einzige wirkliche Neuerung ist jetzt, dass das Connect Paket jetzt 10 Jahre lang Serienmäßig (kostenlos) dabei ist.
-
Bei mir war der Preis für die Überführungskosten beim Tavascan gleich. Bei dem ID.4 davor war eine Werksabholung günstiger als die Abholung beim Händler.
-
Die Übergabe unseres ID.4 hat auch in der Autostadt stattgefunden. Damals war der Wagen "vollgetankt" und der Besuch in der Autostadt definitiv ein schönes Erlebnis gewesen. Wir haben uns absichtlich für eine Fahrzeugabholung in Wolfsburg entschieden, weil wir so auf jeden Fall über 300KM Zeit haben, mit dem Fahrzeug diese KM zu erfahren und sich an alles zu gewöhnen und etwas rumzuspielen.
Mir ging es hauptsächlich darum, wie lange es tatsächlich dauert, bis man einen Abholtermin genannt bekommt, wenn der Wagen in Bremerhaven angekommen ist.
-
Weißt Du ob nach dem Fahrwerkseinbau eine Neukalibrierung der Assistenzsysteme notwendig war oder ob die Kameras neu eingestellt werden mussten? Oder nur Achs- und Lichteinstellung und alles funktioniert wie vorher?
-
Hat jemand von euch seinen Tavascan in der Autostadt abgeholt und kann etwas berichten, wie der zeitliche Ablauf war? D.h. Ankunft Fahrzeug auf dem Schiff und Auslieferung in Wolfsburg?
-
Hier der Screenshot
-
Du weißt hoffentlich, dass die gute Mandy eine KI ist und immer antwortet, was du sie passend fragst. Hier gibts auch im Forum einen anderen Chat mit ihr, wo sie nichts von Neuerungen wusste und auf die konkrete Nachfrage gab es plötzlich solch eine Antwort aber bisher ist nichts der gleichen in der Realität da. Gut die Taste ist mittlerweile bestätigt und es gibt mindestens einen damit. Akku noch nicht.
Ich gehe auch davon aus, dass es sich hier um eine KI handelt, aber verwundert war ich Heute, als ich beim Experten nach dem Stand der Fertigung meines Tavascan gefragt habe, dass Mandy mich gebeten hat, solche Anfragen ausserhalb der Cupra Chat Geschäftszeiten zu schreiben. Macht irgendwie keinen Sinn....
-
Ich verstehe immer noch nicht, wieso sich so viele von dem 79er Akku so getriggert fühlen. Ehrlich gesagt nehme ich lieber den 77er, da die Ladedauer bei beiden gleich ist und ich lieber konstant mit 140 kWh lade als kurz mit 175 und dann stark abfallend. Ich hoffe daher, dass meiner der seit letzter Woche in der Fertigung ist, den 77er erhält.