Ich hätte eine gebrauchte Easee Home Wallbox abzugeben. Im Zuge der PV Anlage habe ich jetzt alle Systeme eines Herstellers und mich dazu entschlossen, die Easee Wallbox abzugeben. Hat knapp 2,5 Jahre einwandfrei funktioniert. Hab sie damals neu gekauft und würde sie jetzt für einen fairen Preis verkaufen.
Beiträge von individualer
-
-
Für 2850€ würde ich dann doch auf Allwetterreifen wechseln. Danke fürs nachschauen
-
Hat jemand einen Preis für die 21 Zoll Winterkompletträder in dem Bild über meinem posting? Danke
-
Wie angekommen? Der steht jetzt bis September rum? Ich soll meinen auch September erhalten aber keine Info zum Auto vorliegen.
-
-
Ich habe auf meinem aktuellen ID4 sowohl Hankook als auch Continental gefahren. Die Hankook haben bei weitem nicht den gleichen Grip wie die Continental. Die Lautstärke ist mir ehrlich gesagt egal. Aber so ist jeder anders.
-
Den Schaden instandsetzen zu lassen ist nicht das Problem. Die Kupferfarbe zu treffen wird problematisch.
-
Es sind Datenblätter von Hankook und Continental angehangen. Daher eine der beiden Marken. Würde mir die Continental Reifen wünschen. Die Hankook sind ok aber nicht mit den Continental hinsichtlich Grip und Verschleiß zu vergleichen.
-
Mit dem PayPal Gutschein sind es 222,24€ inkl Versand je Stück. Oder du kaufst 2x 2 Stück und hast dann 213,97€ je Stück.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-