Da von Cupra im Konfigurator von Nappa Leder die Rede ist, muss es echtes Leder sein.
Ansonsten hätte hier vegan oder Kunstleder stehen müssen.
Da von Cupra im Konfigurator von Nappa Leder die Rede ist, muss es echtes Leder sein.
Ansonsten hätte hier vegan oder Kunstleder stehen müssen.
Es gibt kein Kunstleder Nappa. Nappa ist immer echtes Leder.
Finde ich nicht. Ja diese Standard Mails sind für den Popo, denn ich habe über diese Mails immer noch kein Update, dass mein Fahrzeug fertig gebaut oder auf dem Versandweg ist.
Aber der Expertenchat ist sehr gut und hilfreich. Deutlich schneller und auskunftsfreudiger als mein Händler. Nur durch den Expertenchat weiß ich meine VIN und kann damit das Fahrzeug tracken. Der Händler schläft hier noch....
Bei mir sieht es wie folgt aus:
07.03.2025 bestellt.
16.05.2025 Auftragsbestätigung erhalten
05.07.2025 wird jetzt gebaut
02.08.2025 Abfahrt Hafen Taican (CN)
30.09.2025 Ankunft Bremerhaven
Unverbindlicher Liefertermin ist bei mir Oktober 2025, gehe aber von einer Übergabe in der Autostadt von Mitte November aus.
Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen und daher für mich selbst abwägen, möchte ich noch 3-4 Monate auf den Wagen warten oder definitiv zurück treten.
Wenn du warten möchtest, würde ich den Händler in Verzug setzen und Ersatzmobilität einfordern. Zudem dem Händler mitteilen, dass bei Erstzulassung nach dem 30.12.2025 die KFZ Steuer erstattet haben möchtest. Wenn Du gekauft hast, für 5 Jahre, wenn du geleast hast, für den Zeitraum des Leasings. Bei Kauf sind das ca. 400,-€ für 5 Jahre. Wieso soll man sich das gefallen lassen?
Ich habe jetzt etwas Zeit in die Suche von Winterreifen gesteckt und meiner Meinung nach das günstigste Angebot zusammengestellt.
Bei ATU habe ich 4x 20 Zoll Aluett 86 Felgen für 592,-€ gekauft (mit dem Rabattcode "ATU50") und bei ebay den Hankook Winter Icept Evo 3 W330 in 255/45 20 für 176,-€ (mit dem Rabattcode "POWEREBAY10E"). Somit kostet der Satz 1296,-€ plus Montage und eventuell den benötigten Radschrauben. Somit werde ich max. 1400,-€ für den Radsatz fertig montiert ausgeben, ich denke das ist ein fairer und guter Kurs.
PS:
Gestern gab es bei ATU 4x 21 Zoll Alufelgen für 400,-€ (für alle 4). Bis ich die Gutachtenbedingungen prüfen konnte, waren sie leider vergriffen. Schade... Aber sie hätten hier definitiv eingetragen werden müssen.
Es sind definitiv bei der Sennheiser Audio Anlage andere Lautsprecher verbaut. Wohl aber keine von Sennheiser, sondern aus dem VAG "Regal", jedoch mit Sennheiser Software.
Auch ist bei der Sennheisrer Anlage ein Verstärker verbaut, der bei der Standard Anlage nicht enthalten ist, ebenso wie der Subwoofer im Kofferraum.
Zudem gibt es bei der Sennheiser Anlage zusätzlich noch Mittelton Lautsprecher in der Tür vorne und Hochton/Tiefton Lautsprecher in der Tür hinten.
Über die ENBW App kann man in Kroatien ersehen, dass das Ladenetz schon recht gut ausgebaut ist. Es kommt auch darauf an, welchen App Anbieter man auswählt. Gleicher Ladepunkt in Trnbusi (das müsste von Dir aus der nächste Ladepunkt sein) über ENBW für 0,89€ je kWh und einmal über die Maingau App für 0,62€ je kWh.
Hast Du keine Möglichkeit an der Unterkunft über die Schüco Steckdose zu laden?