Hier mal ein paar echte Bilder vom Century Bronze Matt:
Sieht toll aus, aber wenn man ihn so kauft ist ab sofort Handwäsche angesagt ![]()
Hier mal ein paar echte Bilder vom Century Bronze Matt:
Sieht toll aus, aber wenn man ihn so kauft ist ab sofort Handwäsche angesagt ![]()
Alles anzeigenMein HUD sieht so aus. Das Foto ist direkt aus meinem Blickwinkel gemacht (also Kamera direkt vor das Gesicht gehalten). Mein Sitz ist ganz nach unten gestellt, ich bin 1,92m groß.
Oben ist der AR-Bereich etwas abgeschnitten.
Im unteren Fahrinfo-Bereich wird die linke untere Ecke abgeschnitten, wenn ich es gerade einstelle und ganz besonders wenn ich es nach links kippe. Wenn ich es nach rechts kippe, wird nix abgeschnitten. Wenn ich das Bild nach oben schiebe, bleibt das so abgeschnitten.
Ist das „normal“ so? Oder sieht es bei euch korrekt aus? Habe den Verdacht, dass der HUD-Projektor/-Spiegel nicht 100%ig korrekt sitzen. So habe ich das bei meinem Vorgänger-Fahrzeug (Audi Q4, also vermutlich identisches HUD-Bauteil) nicht gehabt.
Aber immerhin ist das Bild gut scharf dargestellt. Die Kamera hat es nur nicht geschafft sauber auf die Projektion zu fokussieren…
Meiner unprofessionellen Meinung nach ein Fall für den Service. Normalerweise sind die Linien alle scharf.
Nein. Gilt nur für Neubestellungen. Wurde iwa auf 10 Jahre bei Bestellung umgestellt
also "ja" ![]()
Mittlerweile ist Connect Plus mit 10 Jahren fester Bestandteil und das ohne Zusatzkosten.
Habe gestern erst (zwecks Wandlung) neuen Vertrag unterzeichnet. c+ ist nun 10 Jahre kostenlos beim Tavascan
Das gilt doch sicher nicht für Bestandskunden?
Ich sehe meist weiß, blau und eher selten das beige.
Wenn es das bei der Bestellung bereits gegeben hätte, dann wäre das Dark Void schon in die engere Auswahl gekommen
gefällt mir sehr gut.
Steht vor meiner Garage ![]()
Vorschlag: diesen "Faden" einfach schließen. Dann ist vllt. Ruhe mit diesen Vorhaltungen und Anfeindungen. Am Anfang dieser Diskussion habe ich ja noch schmunzelnd zugeguckt - aber mittlerweile artet das richtig aus.
An alle Nörgler - warum kauft ihr einfach nicht alle einen der vielgelobten anderen Autos?
Danke an alle zufriedenen Tavascan-Fahrer, die ihre Endurance und VZ glücklich über die Straße schaukeln und mit Schmunzeln und lächelnd die einzelnen Beiträge lesen und still genießen wie der Chat weiter so neutral vor sich hinträufelt.
Da ja VW so langsam aber sicher wieder zu physischen Tasten zurückkehrt, könnte ja zumindest in der Zukunft wieder ein mechanischer Spiegelschalter mit der Rastfunktion kommen. Ob die Funktion mit dem elektronischen Schalter kommen wird wage ich zu bezweifeln.
![]()
Ich musste es bei der Probefahrt ausschalten, weil mir aufgrund Unschärfe schwindlig geworden ist. Keine Ahnung ob das normal ist, glaub aber nicht.
in meinem VZ alles klar und geometrisch in Ordnung