Keine Panik, das wird schon. Warte mal, bis die Datenbasis bei Cupra überall synchronisiert ist. Dieses Verhalten war bei vielen von uns so und plötzlich hat es funktionert.
Beiträge von Willy
-
-
Vielen Dank @ dominikde, ich lese hier schon seit Monaten mit und deine letzten Beiträge sind wirklich seit Langem die informativsten und validesten Berichte, die hier geschrieben wurden.
Dem kann man nur zustimmen!
-
Hallo, da bin ich wieder, gestern nachmittag (nach 5 Wochen) das Auto aus der Werkstatt abgeholt...
Laut Aussage AH: "Softwarefehler werksseitig, Neuprogrammierung erfolgreich, AC & DC-Ladung funktioniert wieder"
Akku ist auf 92% aber das Lademenü zeigt unter dem Menüpunkt 'Laden' immer noch "Vorgang zur Zeit nicht möglich"
Jetzt werden wir morgen das Auto mal durch die Gegend scheuchen, um mal nachmittags an die Wallbox zu fahren zum laden, mal sehen was passiert...Ich werde berichten
Gruß aus Südhessen
Hast du mal herausgefunden, wofür man 5 Wochen in der Werkstatt benötigt?
-
Warum pöbeln in jedem Forum gefühlt 90% der Foren-Nutzer am Thema vorbei anstatt auf die Ausgangsfrage einzugehen.
Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass man seine schlechte Laune blablabla….
Du spricht mir aus dem Herzen. Aber diese Rumgegurke am Thema vorbei wirst du leider nicht abstellen können.
-
Ach ja. vielleicht ist es bei Leasing Fahrzeuge auch anders - ich habe mein Tavi jedoch gekauft und da ist es so, wie ich es gerade beschrieben habe
War bei mir genau so. Alles vorhanden und keine Probleme.
-
Danke an alle die mich erleuchtet haben! Hoffentlich kann ich jetzt noch ruhig schlafen nach den allumfassenden Antworten auf eine simple Frage

-
Ich finde den Trööt auch gut - zumindest in Bezug auf die Bilder. Danke gamer1337 !
Aus Langeweile bin ich auch mögliche Felgen am Sichten (wie man in Westfalen am Sagen ist) und fluche immer wieder über die Konfiguratoren, die das weiterhin nicht realistisch abbilden können.
Also bitte weiter fleißig Bilder einstellen!
Kläre mich doch bitte mal auf was ein "Trööt" ist.
-
Das war doch nur der Ausdruck einer persönlichen Meinung und hat nichts mit „herablassend“ zu tun.
-
KAMPI873 :
Wie du selbst sagst sind Geschmäcker zum Glück sehr verschieden. Sonst würden wir am Ende alle im gleichen Auto mit der gleiche Farbe umher fahren...
Wäre also angebracht sich nicht so herablassend über etwas zu äußern was offensichtlich jemand anderem gefällt.
-
Mein VZ ist seit März letzten Jahres im gebrauch und macht ebenfalls keine Probleme. Nach der Übernahme gab es das Übliche Hin- uns Her mit der Anbindung an die Cupra-Welt aber danach war eitel Sonnenschein und der Wagen macht weiterhin viel Spaß.