Ich fahre seit ich den Tavascan habe mit 21" Michelin Allwetterreifen und kann mich nicht beklagen.
Beiträge von Willy
-
-
Habe auch gerade bestellt. Der Preis ist wirklich überschaubar.
-
Ich habe meinen seit Februar 2025 und fahre mit 5.2
Bin bisher sehr zufrieden und vermisse nichts.
-
Was ist eigentlich der Unterschied von 5.2 auf 5.4?
Was ich gelesen habe, das die anfängliche Abfrage des Benutzers autom. verschwinden soll, ist bei mir (habe 5.4) nicht weg. Ich muss es nach wie vor noch mit OK bestätigen.
Soweit mir bekannt haben die Händler eine Übersicht was in den einzelnen Veröffentlichungen enthalten ist. Ich hatte mal bein meinem nachgefragt und der hatte diese Information.
-
Hast du den Menüpunkt "Verriegeln beim weggehen" noch drin nach dem Update? Ist bei dir jetzt von 5.4 auf 5.6 gegangen? Habe schon gelesen, dass Cupra mit 5.6 das automatische Verriegeln beim Entfernen vom Fahrzeug raus genommen hat bei einigen....
So eine Aussage, dass es bei einigen raus genommen ist, ist schon gewagt. Entweder bei allen oder garnicht 🤓
-
Das mit den Schwarmdaten ist ja richtig smart. Und eine echt tolle Funktion, wenn es zuverlässig funktioniert.
Es funktioniert 🤓
-
Das ist ja genau das Problem! Es gibt den Menü Punkt zum konfigurieren nicht. Es ist einfach nicht vorhanden.
Ich kann gern morgen mal ein Foto machen.
Er meint wohl, dass man am Lenkrad auf der rechten Seite die Darstellung des HUD verändern kann.
-
So eine Ferndiagnose ist immer ein Problem. Trotzdem ein paar Fragen und Denkanstöße:
- war das Problem schon als der Techniker noch da war
- hast du mal die App neu gestartet
- kannst du trotz der Info in App den Tavascan laden
-
Alles anzeigen
Update:
Der eCharger wurde heute Mittag aktiviert und funktioniert soweit.
Er ist auch im SMA Portal und in der App sichtbar.
Allerdings erscheint schon seit Stunden dies:
… und, hast du sie neu gestartet?
-
Mich würde noch interessieren, ob das neue MJ auch so schlechte (zumindest was man so liest) Scheibenwischer haben, oder sie es denn jetzt geschafft haben, bessere zu verbauen. Vielleicht ist ja da schon jemand auskunftsfähig 🤓
Wird sich zeigen, wenn erste Erfahrungsberichte vorliegen. Also noch etwas Geduld.