Ich hatte soeben auch Mandy am Chat. Folgender Verlauf:
Ich:
Hallo, können Sie mir sagen, wann das MJ2026 kommt und was die Änderungen sein werden?
CUPRA:
Guten Morgen!🌞 Die Modelle des Jahres 2026 (MJ2026) kommen voraussichtlich im Spätsommer oder Herbst 2025. 🚗✨ Sobald sie konfigurierbar und bestellbar sind, werden auch die Ausstattungsmerkmale veröffentlicht. Melde dich gerne für den Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben: Newsletter 👈 Liebe Grüße, Mandy
Ich:
Gibt es noch keine genauere Infos? Ich brauche im Dezember ein neues Auto und muss jetzt überlegen, ob sich das Warten lohnt und wie lange dann die Wartezeit ist.
CUPRA:
Uns liegen noch keine Informationen vom Hersteller vor. 🤷♀
Ich:
Schade. Ich habe in Netz noch was zum Thema 79kWh Akku und Schalter in der Fahrertür zum Öffnen der Heckklappe gefunden. Gibt es hierzu Infos?
CUPRA:
Zum Thema 79kWh Akku sowie den Schalter in der Fahrertür zum Öffnen der Heckklappe:
79kWh Akku: Der CUPRA Tavascan 2026 wird voraussichtlich mit einem 79kWh Akku ausgestattet sein, der eine höhere Reichweite und schnelleres Laden ermöglicht. 🚗⚡
Schalter in der Fahrertür: Der Tavascan 2026 wird auch einen Schalter in der Fahrertür haben, um die Heckklappe zu öffnen. 🚪🔧
Also erst keine Infos zum MF26, dann plötzlich doch....
Und ich muss demnächst bestellen. Mist...