Beiträge von David85

Ja, diese sind erst ab der Immersive Ausstattung enthalten.

Jetzt im neuen Konfi, oder?

Hab mal geschaut, diverse Extras die vorher im Adrenalin Paket waren sind jetzt im Immersive, sennheiser war Adrenaline sowie das dark Night Interieur für die Ambient Beleuchtung. Hab ich das richtig?

EDIT:

Zusammenfassung:

• Adrenalin und Extreme: Enthalten immer das "Immersive"-Paket.
    • Adrenalin-Paket: Merkmale sind blaue Armaturenbrett-, Armlehnen-, und Mittelkonsolen-Elemente sowie dunkle eisfarbene Dekorelemente.
    • Immersive-Paket (gegenüber Adrenalin):Möglicherweise ohne DCC, Glasdach und HUD.

Ich habe gestern eine E-Mail bekommen das mein Ladestecker am Montag angekommen ist. Es gestehen noch Wunder 8o ...Nun hängt es an der Zulassung wie schnell die Kollegen sind...gerechnet wird mit der Entgegennahme des Fahrzeugs in KW25!

Ich freue mich sooooooo für dich!

Ich hoffe das meiner wie geplant am 05.06. abgeholt werden darf. Kfz Kennzeichen liegen schon parat, gibt’s günstig bei eBay. 19,90 Euro in Carbon-Optik. Jetzt müssen nur noch die Papiere kommen. Dann entweder Online zulassen oder eben hinfahren. :)

Warum wird hier eigentlich immer was vom Ladestecker geschrieben. Das Teil was defekt ist und ausgetauscht wird ist nicht der Stecker, welcher am externen Kabel hängt und auch nicht die Ladebuchse am Fahrzeug sondern die OCU Onboard Charging Unit, sprich der Laderegler des Autos

;)

Ich glaube das richtige Wort ist Lademodul, wenn mich nicht alles täuscht.

Danke für die Info. Ich habe es inzwischen auch mit dem Handy erfolglos versucht, habe aber sowohl am PC als auch auf dem Handy Firefox als Browser. Scheint an Firefox zu liegen.

Nochmals danke!

Ergänzung: Habe zusätzlich Chrome unter Win 11 installiert, funktioniert aber auch nicht.

nutzt du irgendwelche adblocker oder ein Server/piHole etc?

Glückwunsch :)

Also die Einstellungen nach Nutzer (Sitz, Spiegel...) funktionieren bei mir einwandfrei. Bei Aufruf des jeweiligen Nutzers im Infotainment stellen sich Sitz und Spiegel entsprechend ein.

Wie ist das wenn man auf den Beifahrersitz wechselt.

Sind die Einstellungen kopiert auf die Speicherplätze oder muss da jeder Nutzer auch nochmal sein Sitz einstellen und auf eine Zahl speichern?

David85 Wie oben erwähnt mit dem SolarManager. Der SolarManager ist ein Energiemanagmentsystem welches die Wallbox steuern kann. Ähnlich wie EVCC, aber vermutlich (nach meiner Einschätzung) universeller/mächtiger als EVCC.
    Grundsätzlich funktioniert das Überschussladen. Aber halt immer nur mit 3 Phasen (sprich ab 4.2kW Überschuss) und nicht bereits mit einer Phase (bereits ab 1.4kW Überschuss).

Danke für die Info.

Das mit den 4,2kw ist ärgerlich, hätte ich mittags zwar mal für paar std. Aber dann ist man am kochen, Wäsche waschen oder die WP bereitet Wasser auf. Ob das dann auf Dauer so gut ist dieses ständige on/off :/

Ich lese hier mal fleißig mit, vielleicht ergibt sich ja noch was. Lg