Beiträge von David85

Bei welchem Anbieter seit ihr für die THG Quote?

Instadrive bietet bis zu 100€.

Wir haben 2024 bei Enercity beantragt, Oktober oder so.

Jetzt warten wir bis der Tavascan da ist und suchen für zwei e Autos eine Prämie. Habe mich damit aber noch nicht beschäftigt, vielleicht gibt es ja einen Anbieter der bei zwei Autos spendabeler ist, glaube ich zwar nicht aber, gucken wir mal. mir würde auch Guthaben reichen für zb IONITY zum Laden o.ä. Lg :)

Bin gespannt, viel Erfolg. 🍀

Ich habe das "normale" Carbon Armband bekommen und eine weiteres Armband aus Metall, dass anscheinend nur Tavascan Käufer/Leaser von Cupra bekommen.

Der Verkäufer meinte, das wäre ein Standard, aber es stand auch niergends, dass es das überhaupt gibt.

Nur Armbänder? Keine Tausch-Case für den Schlüssel?

Ich glaube die eiern alle nur rum. Bei mir wurde die OCU am 18.3. getauscht. Das Auto hat sich dann nicht verbunden und es wurde eine Anfrage an Cupra Spanien gestellt.

Antwort kam am 24.3. hat allerdings nicht zum Erfolg geführt. Erneute Anfrage an Cupra wurde gestellt. Antwort kam am 31.3. und daraufhin hat sich das Auto verbunden und konnte mir am 31.3. Abends übergeben werden. Was da genau gemacht wurde weiß ich nicht, aber die Turnaround-Zeiten bei Cupra Spanien sind unter aller Kanone. Die Deutschen Mechatroniker hängen vollständig am Tropf der Service Leute in Spanien.

Ich kann dein Ärger verstehen. Und genauso ärgerlich ist es für die Werkstätten, ich würde erstmal bis zb. ein Update verfügbar ist, falls überhaupt möglich warten, aber dafür muss ich erstmal meinen bekommen ^^ Also ich würde die Probleme erstmal in Kauf nehmen wenn ich dafür das Auto schon hätte.

In meiner Firma, läuft alles über den Hauptsitz, und der ist in Italien. Immer lustig bei Server bzw. IT Problemen. Man muss immer auf Antwort bzw. Lösungen warten. Daher kann ich das nachvollziehen wenn einem mehr oder weniger die Hände gebunden sind.

Ob unsere Cupra Garagen schon einen extra Leitung haben um schneller eine Antwort auf ihr Ticket zu bekommen? :)

Moin zusammen,

Anfang des Monats habe ich die Info von meinem Händler bekommen, dass das Auto auf dem Weg nach Deutschland ist. Heute nochmal hinterhergegangen und die Info bekommen, dass er verladen wurde und in den nächsten Tagen beim Händler ankommt. Mit Zulassung und co könnte eine Auslieferung/Abholung wohl vom 25-29.04 möglich sein.. Ursprünglicher Liefertermin war der 14.04

Mega, das freut mich für dich.

Dann wäre es ja möglich das deiner auf dem am 6. angelegten Schiff gewesen ist.

:)

Glückwunsch.

7 Werktage ist sportlich. Vom Schiff zum Händler. Ich lese bzw. höre immer 3-6 Wochen. Man kann es ja mal jetzt beobachten, am 6. April legte HUANG HE KOU

an.

Ich würde mich riesig freuen falls ich sowie andere, die den Liefertermin April bekommen haben, noch bis Ende des Monats ihr Fahrzeug bekommen sollten, wenn an Board die Fahrzeuge gewesen sein sollten.