Beiträge von David85

Danke für die umfangreiche Erklärung.

Da wird sich Frau drüber freuen.

Klasse Service.

Der Klang ist OK, aber kein Vergleich mit Harmann Kardon aus dem BMW. Ist am Ende halt nur Software

So lange er besser ist als im e-Up bzw. Mercedes (Standard Audio). Akzeptiere ich das.

Das nicht - Sennheiser System sollte auch nicht so dolle sein.

Wenn ich das alles lese kann ich es einfach nicht glauben.

Es ist doch eine wesentliche Funktion vom Fahrzeug, welche nicht funktioniert. Und ein Neuwagen hat 5 Jahre Garantie.

Da würde ich das Auto abgeben und dann eine Frist setzen. Und wenn sie es nicht hinbekommen, dann gibt es nach dreimal anmahnen eine Wandlung bzw. Rücktritt.

Man kann auch mal 5 gerade sein lassen, und bisschen entspannter sein. Gleich mit mahnen und am besten noch mit Rechtsschutz um die Ecke kommen verärgert auch meist mehr als schneller ein Ergebnis zu erzielen.

Liebe Grüße :)

Seid Ihr aufgrund der Lautstärke enttäuscht? Oder vom Klangbild?

Letzteres könnte ich mir nicht vorstellen, weil Sennheiser mit seinen Namen da steht.

Aber auch hier hat jeder ein anderes Audioprofil.

Ich bin jemand der auf normale bzw. mittlere Lautstärke hört, dafür aber viel Wert auf Klangqualität legt.

Ein zb. Marantz und Dali setup wird meistens auch nicht für den nächsten Rave genutzt, dafür sollte das alte Technics setup im Partyraum genutzt werden.

In meinen RX8 damals war auch Bose verbaut.

Die konnte nur laut.

Soweit ich weiß, sind die Lautsprecher aus dem VW MEB und nur Powered by Sennheiser sprich nur die Software.

Bin mal gespannt wie zufrieden wir damit sein werden. Habe deswegen hauptsächlich das Adrenalin Paket dazubestellt.