Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand einen Tavascan aus der Scherer-Aktion geleast und ihn schon bekommen?
Meiner steht schon seit Wochen bei Scherer, Überführungskosten schon seitdem bezahlt.
Scherer liefert aber nicht aus, da noch ein Rückruf offen ist (93V4).
Info dazu kam natürlich erst NACH Bezahlung und auf Rückfrage, wann die Auslieferung stattfindet.
Können auch keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen.
EDIT: Habe den anderen Thread dazu gerade gesehen.
Hallo,
meinen hole ich bei Scherer Bingen ab.
Eigentlich war der 28.05. geplant für die Auslieferung.
Letzte Woche hat der Händler mich kontaktiert das wir es um eine Woche schieben müssen aufgrund der Lademodul Aktion und Werkstatt-Auslastung.
Meiner (Tavascan VZ +A-Paket) ist aber weder gesperrt noch sonst etwas. Bezahlt habe ich nach Aufforderung Ende letzter Woche. Jetzt warte ich auf den Brief damit ich das Fahrzeug Anfang Juni zulassen kann und am 05.06. abhole.
Habe heute aber noch einmal freundlich nachgefragt ob alles nach Plan läuft, der Brief schon raus ist und ob das Fahrzeug evtl. Früher abgeholt werden kann .
Mal abwarten was ich als Nachricht bekomme.
Lg
Meiner steht aber noch nicht da.
Es wurde aber auch offen kommuniziert das es Lieferprobleme mit dem Ersatzteil gab, jetzt aber ein Haufen unterwegs ist.
Im anderen Thread hat jemand von Scherer Ladenburg? eine Liste angehängt bekommen wo die Fin draufsteht und wann für das Fahrzeug das Ersatzteil geliefert wird, ist deiner evtl. dabei?