Wir benutzen seit Jahren den Ecomoist Bildschirmreiniger für unsere Tv-Geräte, (OLED, LCD, etc) Smartphone, Tablets usw.
Super Zeug. Kann ich nur empfehlen.
Wir benutzen seit Jahren den Ecomoist Bildschirmreiniger für unsere Tv-Geräte, (OLED, LCD, etc) Smartphone, Tablets usw.
Super Zeug. Kann ich nur empfehlen.
Keine Ahnung, ich habe mich da auf das Autohaus verlassen... Aber war schon ein Drama als ich meinen letzten Dienstwagen bekommen habe, aber das war in Bremen, ich dachte bei uns auf dem Land ist das nicht so schlimm, aber scheinbar schlimmer... Aber alles kein Problem, meinen Enyaq habe ich noch bis ende des Monats, also bis dahin haben wir noch Zeit...
Irgendwas ist halt immer
Dann hast du den Händler im Dorf bestimmt, oder? Ich muss knapp 450km fahren, da werde ich mich selber drum kümmern, wollte mal die online Zulassung ausprobieren. Mal gucken.
Jetzt wo ich seit gestern weiß das er nur noch auf Abholung der Spedition zum Händler wartet wird hier die Zündschnur kürzer und Vorfreude größer.
Drücke die Daumen das du deinen zeitnahe bekommst. Lg und schöne Feiertage.
Eigentlich sollte gestern Übergabe sein, aber die Zulassungsstelle hat uns hängen lassen, auch heute leider nichts. Da wir ja gestern den Termin hatten und der Verkäufer kommende Woche nicht da ist, daher haben wir gestern schon mal die Einweisung und Einrichtung gemacht. Hat alles Problemlos funktioniert, auch die Einrichtung der App und dem Hauptbenutzer.
online Zulassung bei euch nicht möglich?
Moin
Heute die Welcome to the Tribe email bekommen mit Kommissionskey - 2024 für unseren VZ mit Adrenalin Paket.
Fahrzeug war bzw. ist im Zulauf gewesen, bestellt am 20.03. mit vsl. Auslieferung April.
Direkt mal Cupra angerufen.
Fahrzeug ist seit dem 08.04. in Deutschland und steht aktuell noch in Osnabrück im Verteilerzentrum, wo es auf darauf wartet zum Händler zu reisen.
Liebe Grüße und schöne Feiertage.
Lass dir die Freude nicht nehmen. Manchmal dauern Dinge eben.
Ich bin auch heiß auf meinen und freue mich wenn er endlich bei mir steht.
Bis dahin übe ich mich in Geduld (was nicht meine Stärke ist) und freu mich einfach weiter.
Dito, Geduld kenn ich leider auch nicht.
Wir haben den auch einfach blind bestellt.
Ohne Probefahrt ohne angucken.
Alles anzeigenKein Händler wird Dir ein Lieferdatum garantieren; im Vertrag steht immer: Liefertermin unverbindlich!
Ich bin mir sehr sicher, dass wir unser Fahrzeug u.a. nur bekommen haben, weil
- ein weiterer Extreme beim Händler im nahen Zulauf war
und
- wir bereit waren den „normalen“ Preis zu zahlen
in unseren steht „voraussichtlich April“, was uns aber nicht stört wenn es etwas später wird, wir aber gesagt haben, zeitnahe, das wollte der Händler aber berücksichtigen.
Aber letzter Stand der Dinge von vor 2 Wochen, Anlieferung laufe des April, dann zwei Wochen on top für Auslieferung. Abwarten, Tee trinken, und weiter warten
Also meiner ist seit mindestens 19.3. vom Schiff in Bremerhaven runter. Wurde über einen Händler in Leverkusen bestellt (Großkundengeschäft, da Dienstwagen). Bis heute weit und breit nichts von dem Fahrzeug zu sehen. Keiner kann was sagen. Kommt wenn er kommt.
So langsam könnte sich da schon mal was tun finde ich...
Wann kam deiner im Hafen an?
Ich weiß gar nicht ehrlich gesagt ob meiner schon angekommen ist, da ich seit Freitag keine auf Antwort warte. Will da auch nicht immer nerven. Ich warte einfach nur noch. Er kommt wenn er kommt.
Jetzt ist es bei mir auch soweit, bin begeistert.
Glückwünsch, mir gefällt das Silver white immer besser, freue mich schon, und bin froh das ich diese Farbe gewählt habe. Gute Fahrt
Was klebt da vorne übern Scheinwerfer?
Gesehen und bestellt am 20.03.25… morgen soll die Abholung erfolgen
Ebenfalls geleast, aber bei der bisherigen KfZ-Versicherung geblieben, da günstiger und bessere Leistung.
Das Thema 12Volt werde ich dann morgen mal ansprechen…
Glückwunsch, tolle Abwicklung.
Wo bestellt bzw. Abholung?
War es ein bestandsfahrzeug welches auf dem Hof stand oder noch im Zulauf gewesen? Lg