Oben rechts neben den P Button. IMG_6337.jpg
Beiträge von David85
-
-
Habe mit dem Mobilize Intense 0,49€/kWh in Italien, bei IONITY.
Habe mir paar Säulen auf meiner Route angeschaut, die Preise schwanken. Dann kann ich lieber einmal 7,99 für den ionity Power anstatt 4,99 für den Intense zahlen und hab die 0,39€/kWh sicher.
-
Dann sucht doch im Netz nach einer elektro fin vom spring oder sowas zb.
-
Also jetzt stell dich doch bitte nicht so an.
Hab es dir doch genau beschrieben.
Wenn es daran scheitert, dann weiß ich leider auch nicht weiter... Dir wurde es doch auch bildlich hier erklärt
Auf einer Onlinekarte kannst du JEDEN Ort der Welt auswählen
Halt stop, ich glaube Mauli17 seine App zeigt nicht die Ladesäulen an, warum auch immer.
Bei mir auf dem iPhone stehen oben folgende Symbole in der Karte.
-
Nee, ich hab mir das nur im neuen Vorführer zeigen lassen. Sobald er zugelassen ist darf ich ihn mal fahren. Dann versuche ich es zu filmen.
Sound experience klingt wie ein Raumschiff aber irgendwie geil. Konnte da aber nicht rumprobieren, nur hören.
Hoffe das kommt für alle anderen auch.
Meiner hört sich auch wie ein Raumschiff an glaube bis 20/30 km/h und beim Remote ein bzw ausparken
-
So habe eine Antwort bekommen: ich solle jetzt folgendes Vorweisen:
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Mobilize Ladekarte für Ihr Fahrzeug.
Wir müssen den Sachverhalt zur Prüfung an unseren zentralen Support nach Frankreich weiterleiten, bitte übermitteln Sie uns dafür noch die folgenden Informationen:
- Ihre MY Renault / MOBILIZE E-Mailadresse
- Kopie der Quittung / Rechnung
- Screenshot der MY Renault App mit den Preisen der entsprechenden Ladesäule
Vielen Dank!
Punkt 1 und 2 sind kein Problem.
Wie soll ich das mit Punkt 3 machen? Die Säule war auf dem Heimweg und ist 150km von mir entfernt.
Ich finde generell keinen Punkt in der App, wo man sich die Ladepreise und die entsprechende Ladesäule ansehen kann.
Habe ja nur die Ladekarte angehalten und schon ging alles von alleine.
wie bereits gesagt, die Renault App gibt mehr Details. Auch über Preis etc.
PS. Ich habe den Intense jetzt storniert da zb. in Italien die Preise nicht reduziert sind.
Dann schließe ich Anfang Juli ein Monat den IONITY Power ab, damit hat man auch in Italien die 0,39 €/kwh.
-
Mir auch, aber um ehrlich zu sein, hat es mich auch stark gewundert, dass ein Cupra Tavascan von 07/24 ID.Software 5.0 gehabt haben soll, obwohl nach den Werksferien in DE (August 2024) schon 5.4 ausgeliefert wurde auf den Konzerngeschwistern.
Ich bin noch bei 5.0 @ VZ
-
Bei selben Bedingungen wird der Tavascan VZ dann bei 24-25 kWh liegen.
450km, Reisegeschwindigkeit 130 km/h, mal schneller, mal langsamer. Aber hauptsächlich 130 km/h.
Da stand 20,5 kWh auf der Uhr. Es war nass kalt und um die 15grad.
Tavascan VZ.
Finde das voll und ganz in Ordnung.
Unser e-Up hätte unter selben bedingen 18 kWh +- genommen, bei 130 ist da Schluss.
Ist doch ok
-
Die App habe ich ja und da ist auch die Karte hinterlegt. Also muss ich bevor ich lade die App öffnen und schauen was der Preis an der Säule kostet oder wie habe ich das zu verstehen?
eigentlich nicht, da du mit dem Intense für 0,39 Cent @Ionity lädst. Glaube in Italien eine gesehen zu haben die 0,49 kostet.
Einfach mal Support anschreiben. Die sollten da Klarheit schaffen.
-
Also kann ich das erst vor Ort machen...ich dachte ich halte nur die physische Ladekarte dran und der Preis ist hinterlegt bzw. wird mir auch optisch am Terminal vor Ort angezeigt, was ja nicht der Fall war. Also müsste man ja immer erst vor Ort prüfen ob man die 0,39 Cent bekommt, da ist ja Quatsch, wie soll ich da meine Route planen..
Lade dir die my Renault App runter. Hab ich gerade auch gemacht. Viel besser. Dein Abo ist bis ins Detail erklärt und die Ladesäulen werden inkl. Preise angezeigt.