Alles anzeigenHabe gerade vom Händler erfahren, das sich die Übergabe verzögert wegen der Rückrufaktion ohne Angabe wann das Ersatzteil eintrifft. Ich wohne in Köln und die Zulassung der hiesigen Zulassungsstelle hat über einen Zulassungsdienst schon über drei Wochen gedauert.
Jetzt steht der Tavascan VZ angemeldet beim Händler.
Das war wohl das erste und letzte Fahrzeug aus der VW-Gruppe.
Ich hätte wohl besser meinen anderen Favoriten, einen Smart #3 drei genommen.
Der hat mehr Power, aber kein adaptives Fahrwerk. War mir bei der Probefahrt deshalb persönlich zu hart für die Schlaglochhauptstadt Köln.
Jetzt könnte ich mich mittlerweile damit anfreunden.
Bin echt geladen.....
Ich kann deine Stimmung voll und ganz nachvollziehen. Bei uns war es kurz vor der Ehekrise, weil sich die Auslieferung 2-3 mal verschoben hat(Lademodul, Brief verschwunden, fehlerhafte Express Lieferung…), jedes mal hatten wir Urlaub genommen, Kinder verplant, Termine verschoben, Eltern und Schwiegereltern mit ins Boot genommen aufgrund von Hof und Tiere, da der Händler knapp 450 km entfernt ist.
Ich will nicht sagen das es höhere Gewalt ist, aber es gibt halt Dinge, die lassen sich nicht vermeiden. Ich habe in den letzten Jahren gelernt, das man nichts erwarten soll, somit auch nicht enttäuscht werden kann. Ich stecke meine Kraft und Energie in andere Dinge.
Umso schöner ist es das Fahrzeug zu haben und fahren zu dürfen.
Wir konnten uns ja immer helfen da noch zwei andere Autos hier standen.
Dir alles gute und viel Kraft.