Beiträge von Jonjey

Ich hatte die Info, dass das Fahrzeug in Bremerhaven angekommen ist, von meinem Händler am 19.03. erhalten. Wäre als gut möglich, dass er auch auf diesem Schiff war. Bis heute ist er aber noch nicht beim Händler eingetroffen.

Laut meinem Händler ist es ganz unterschiedlich, wann die Fahrzeuge von Bremerhaven weitertransportiert werden und man könne auch nichts beschleunigen oder sonst wie in Erfahrung bringen. Einfach warten.

Bin gespannt, wann ich eine Info kriege, dass das Fahrzeug beim Händler angekommen ist.

HK hab ich im Kia drin.. kein Plan was da 600 öken gekostet hat. bin voll enttäusch von den..

Sennheiser, HK, Bose , Beats... wenn die Serie drin sind mitnehmen.. ansonsten sich die Kosten sparen und was ordenliches selber rein machen oder nachträglich machen lassen..

Also ich hatte und habe das HK in meinem letzten 3er, X3 und auch jetzt im i4 und kann absolut nichts negatives sagen. KIA kenne ich mich nicht aus, aber beim BMW ist die Anlage einfach nur top.

Hatte in meinem 5er das B&W und finde das Sennheiser ebenbürtig. Nur die beleuchteten Lautsprecher fehlen.

Und "Zack"; bin ich beruhigt. ^^

Ich denke ich warte einfach ab und mache mir mein eigenes Bild. Sonst wird man ja wegen sämtlichen Dingen verrückt...

Der Klang ist OK, aber kein Vergleich mit Harmann Kardon aus dem BMW. Ist am Ende halt nur Software

Oh Mann, mach mich nicht schwach... =O

Ich habe bisher in meinem BMW das Harman Kardon und bin fest davon ausgegangen, dass das Sennheiser ähnlich unterwegs ist. Leider habe ich da keine größere Probe gemacht, als ich den Tavascan damals angeschaut habe.

Das Soundsystem ist mir enorm wichtig. Da sollte schon was rauskommen, wenn man entsprechend aufdreht.