ihr wisst aber schon dass man im Kamerabild die einzelnen Abschnitte einblenden kann bei 360°
Einfach einzeln drauf klicken.. vorne, hinten und die Seiten
Nein das wusste ich nicht.
Danke für den Hinweis!
ihr wisst aber schon dass man im Kamerabild die einzelnen Abschnitte einblenden kann bei 360°
Einfach einzeln drauf klicken.. vorne, hinten und die Seiten
Nein das wusste ich nicht.
Danke für den Hinweis!
Schon mal sehr gut, aber geht die vordere Kamera nun auch an, wenn die vorderen Parksensoren aktiviert werden beim langsamen Ranrollen an ein Hindernis?
Das hab ich noch nicht gecheckt. War nur kurz am Auto und hab die Gänge eingelegt.
Kann ich später mehr sagen, wenn ich unterwegs war.
Habs gefunden.
Jetzt schält er automatisch die vordere Kamera ein, wenn ich von R auf D schalte.
Passt damit für mich, danke!
Wenn du auf R schaltest sollten aber eigentlich alle Kameras angehen und nicht nur die hintere. Du hast aber schon die 360° Kamera Option verbaut?
Ja, ich habe das Extreme Pack. Da sollte alles drin sein.
Ich schau mir das nochmal an, aus meiner Sicht habe ich lediglich die Rückfahrkamera sowie die 360 Grad Sicht im Display.
Die aktiviert sich automatisch wenn du langsam fährst (ich mein unter 15km/h) UND dich einem Hindernis näherst. Ist das gleiche wie mit den vorderen Parkpiepsern
Ok, danke.
Das probiere ich später mal aus.
Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass er das tut.
Vor allem wäre es beim Ausparken hilfreich, wenn er (wenn ich von R auf D schalte) die Frontkamera automatisch anschalten würde. Denn dann interessiert mich beim Ausparken vorne mehr als hinten.
Hi. Wie aktiviere ich die vordere Kamera überhaupt?
Ich habe da irgendwie noch keinen Button für gefunden, vielleicht bin ich blind...
Ist mein erstes VAG-Fahrzeug, daher tue ich mich noch ein wenig schwer mit der Bedienung.
Danke für einen kurzen Hinweis!
Hier ist meine Einstellung des Equalizers
Moin Leo,
hab deine Einstellungen übernommen und finde sie super!
Der Sound gefällt mir richtig gut. Alles in allem absolut auf dem Niveau von Harman Kardon.
Hi.
Mein Tavascan wurde mir vor einer Stunde zugestellt.
Habe jetzt die Anmeldung gemacht und es scheint auch alles funktioniert zu haben.
Nur das ich im Auto als "Gast" angemeldet bin.
Das Auto sagt, dass es auf mich als Hauptnutzer registriert ist und ich mich doch mit meinem Profil anmelden soll.
Aber das gelingt mir nicht. Ich wüsste nicht wie...
Gibt es hierfür auch nen Tipp?
--------------------------------------------------------------
Revidiere, jetzt hat alles wunderbar geklappt.
Lag entweder an mir oder es hat einfach ne Stunde gedauert, bis ich mich anmelden konnte.