Hab eben den passenden Thread dazu gefunden. Ich mach mich dort schlau.
Beiträge von Jonjey
-
-
Hi.
Ich habe eben in der App die Charging Map sowie den CTA "gekauft". Hat auch alles super geklappt und ich hatte beide Bestätigungsmails das die Dienste aktiv sind innerhalb von Sekunden.
Jetzt zu meinem Problem:Ich war dann am Auto und habe auf den Store geklickt.
Nachdem da ca. 3 Minuten "Wird aktiviert..." stand, kam schlussendlich die Meldung "Fehler. Konnte nicht geladen werden. Probier es später nochmal" (sinngemäß).
Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tipp wie ich damit umgehen kann?Letzte Woche hatte ich bereits einmal im Fahrzeug auf den Store geklickt und da kam außer minutenlang "Wird aktiviert.." gar nichts, bis mir die Geduld ausging.
Danke für eure Unterstützung!
-
Also hab es gerade ausprobiert.
Beim langsamen auf ein Hindernis, in dem Fall ne Mauer am Parkplatz, ging die vordere Kamera automatisch an.
-
So, mein Händler hat sich gestern bei mit gemeldet, Ladestecker ist Montag (gestern) angekommen. Ich muss nun nochmals die Vollmacht und das SEPA-Mandat für die Zulassung unterschreiben und per Post zum Händler schicken, da meine Zulassungsstelle in Leipzig gerne meine originale Unterschrift sehen wollen. Auf Grundlage dessen, rechnet mein Händler mit der Fahrzeugübergabe gegen Ende KW25.

Es ist Licht am Ende des Tunnel...
3 Wochen??

Was dauert da denn solange?
-
ihr wisst aber schon dass man im Kamerabild die einzelnen Abschnitte einblenden kann bei 360°
Einfach einzeln drauf klicken.. vorne, hinten und die Seiten
Nein das wusste ich nicht.
Danke für den Hinweis! -
Schon mal sehr gut, aber geht die vordere Kamera nun auch an, wenn die vorderen Parksensoren aktiviert werden beim langsamen Ranrollen an ein Hindernis?
Das hab ich noch nicht gecheckt. War nur kurz am Auto und hab die Gänge eingelegt.
Kann ich später mehr sagen, wenn ich unterwegs war.
-
Habs gefunden.
Jetzt schält er automatisch die vordere Kamera ein, wenn ich von R auf D schalte.Passt damit für mich, danke!
-
-
Wenn du auf R schaltest sollten aber eigentlich alle Kameras angehen und nicht nur die hintere. Du hast aber schon die 360° Kamera Option verbaut?
Ja, ich habe das Extreme Pack. Da sollte alles drin sein.
Ich schau mir das nochmal an, aus meiner Sicht habe ich lediglich die Rückfahrkamera sowie die 360 Grad Sicht im Display.
-
Die aktiviert sich automatisch wenn du langsam fährst (ich mein unter 15km/h) UND dich einem Hindernis näherst. Ist das gleiche wie mit den vorderen Parkpiepsern
Ok, danke.
Das probiere ich später mal aus.
Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass er das tut.Vor allem wäre es beim Ausparken hilfreich, wenn er (wenn ich von R auf D schalte) die Frontkamera automatisch anschalten würde. Denn dann interessiert mich beim Ausparken vorne mehr als hinten.